Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elemente Untersuchen Chrome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elemente Untersuchen Chrome

    Das hat nun nicht wirklich etwas mit ZC zu tun, aber wird ja sicherlich jeden betreffen, der nen Shop mit Chrome aufbaut.

    Da ich nun mal endlich wieder an den Shop ran möchte, fällt mir bewusster auf, dass es in Chrome die Funktion des Rechtsklicks-"Element untersuchen" nicht mehr gibt. "Seitenquelltext anzeigen" bringt einen sicherlich auch ans Ziel, aber da muss man ja ewig suchen, bis man das Element gefunden hat.

    Die google-Suche gibt mir nichts zu dem Thema, obwohl der Suchvorschlag sofort angezeigt wird.

    Habt ihr ne Lösung dafür?

    #2
    Hallo!

    Meine Version: 48.0.2564.82, neuste (64-bit) Mac OS X gibt mir bei Rechtsklick die Option: Prüfen.

    Damit geht das...

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, das hat mir schon geholfen, das Problem zu beheben.
      Obwohl ich automatische Updates an habe, hat er die wohl nicht gemacht. Bei Aufruf der Hilfe, um nach der Versionsnummer zu schauen, startete auch gleich das Update und nun ist die Funktion wieder da. Heißt jetzt aber Prüfen, so, wie bei dir.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X