Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mit Cookie Hinweis 1.4 für Zen Cart 1.5.4 und 1.5.3 deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe mit Cookie Hinweis 1.4 für Zen Cart 1.5.4 und 1.5.3 deutsch

    Hi,

    wollte mir das super Tool bzw. Plug in "Cookie Hinweis 1.4 für Zen Cart 1.5.4 und 1.5.3 deutsch" heute installieren und bin ausgerastet


    Ich mein nicht das es zu kompliziert sei, im Gegenteil vom Entwickler super kinderleicht erklärt. Dazu schon mal ein riesen Lob

    Doch bei mir will es nicht gehen. In der Beschreibung steht das man in der folgenden

    Datei includes/templates/DEINTEMPLATE/common/tpl_main_page.php

    nur einen Kurzen PHP Snippet einbinden muss vor dem schließenden Body Tag.

    Und genau hier ist mein Problem. In meiner Template gibt es solch eine Datei nicht. Habe dann versucht über die Header oder FOOTER Template einzubinden und dann zerschiesst er mir das ganze Template.

    Wer hat einen Rat wie ich dieses Problem Lösen kann

    Danke

    #2
    wenn es die Datei nicht gibt, dann holst du dir diese aus default/common, nimmst die Änderungen vor und speicherst sie unter DEINTEMPLATE/common ab. So verfährst du mit allen Dateien, die in deinem Template nicht vorhanden sind, wenn du etwas ändern möchtest.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      eine andere Frage zu diesem modul.

      Ich habe noch die 1.5.0 Shop-Software. Ich habe das Modul installiert. Es kommt keine Fehlermeldung und das kleine dreieckige Fenster unten links wird angezeigt.

      Kann ich jetzt davon ausgehen, das das Modul auch unter 1.5.0 furnktioniert?

      Grüße
      Manfred

      Kommentar


        #4
        Das weiß ich nicht. Dazu muss dir jemand anderes helfen.

        Du solltest dann aber auch das Update im Auge behalten.

        Kommentar


          #5
          Update ist immer so eine Sache.

          Der Shop läuft im Moment fast komplette ohne Fehler.

          Grüße
          Manfred

          Kommentar


            #6
            fast.....

            egal, musst du wissen. Das nächste kommt ja bald. Ich würde das im Auge behalten.

            Kommentar


              #7
              Jetzt bitte nicht lachen: Ich verwende noch einen alten 1.3.7 Shop als Showroom. Kann man das auch für diese Version verwenden? Vielleicht kann jemand helfen?

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X