Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorien ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorien ausblenden

    Hallo,

    ist es möglich Kategorien für Gruppen unsichtbar zu machen? Ob für alle hinzugefügten Gruppen oder einzelne Gruppen wäre für mein Anliegen kein Thema...

    #2
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

    Kommentar


      #3
      Habe ich installiert. Nur wie kann ich jetzt den Gruppen die unsichtbaren Ordner zuweisen? Ich kann eine Kategorie unsichtbar machen aber nicht nur für bestimmte Gruppen sondern generell? Oder steh ich voll auf dem Schlauch?

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das Modul mal in einer 1.3 er Shopversion mal installiert, danach nicht mehr benutzt und irgendwann wieder runtergehauen.
        Ich kann Dir daher nix genaures mehr sagen und muss Dich daher auf das englichsprachige Hilfeforum verweisen.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X