Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitung nach Abmeldung auf Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiterleitung nach Abmeldung auf Startseite

    Hallo,

    wie kann man nach der Abmeldung aus dem Shop automatisch auf die Startseite weiterleiten und nicht auf die log_out.php?

    Wie bekomme ich bei Versandkostenpauschale (Standard) das Standard und die Klammern weg? Auch bei den Lieferadressen habe ich Klammeren:
    Lieferung nach (XXXbach)
    Lieferung nach (XXXstadt)

    Wie bekomme ich hier die Klammern weg?

    #2
    Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie kann man nach der Abmeldung aus dem Shop automatisch auf die Startseite weiterleiten und nicht auf die log_out.php?
    z.B. so

    includes/modules/pages/logoff/header_php.php
    am Schluss einfügen:

    Code:
    zen_redirect(zen_href_link(FILENAME_DEFAULT, $logoff_lang));
    // This should be last line of the script:
    Die Frage mit den Versandkostenklammern hat absolut nichts mit dem Threadtitel zu tun, das macht es für Forenuser echt mühsam passende Beiträge zu finden. Erstelle bitte für solche Dinge eigene Beiträge mit aussagekräftigen Threadtiteln im jeweils passenden Unterforum

    Kommentar


      #3
      Danke, das werde ich tun.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X