Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Tool irgendwo im Einsatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das Tool irgendwo im Einsatz?

    Ich habe mir mal das Tool herunter geladen, aber ich werde es nicht zum Einsatz bringen. Nachdem ich schon auf der Website von barzahlen.de keinerlei Informationen über die Konditionen gefunden habe, schrieb ich letzten Freitag eine Mail mit der Bitte um Auskunft. Heute kam dann per Mail die Antwort, was ja nicht gerade für einen zeitnahen Service spricht.

    Auf Grund der Konditionen werde ich das Tool nicht in meinem Shop einsetzen:

    Barzahlen ermöglicht es Ihnen Neukunden zu gewinnen, da rund 70% der Deutschen keine Kreditkarte besitzen und 51% kein Online Banking nutzen.

    Unsere Konditionen sind folgende:

    Transaktionsgebühr: 2,1%
    Transaktionskosen: 0,35 €
    Monatliche Grundgebühr: 19,99 €
    Da PayPal und Sofortüberweisung keinerlei monatliche Gebühren verlangen, sondern nur die Gebühren für Zahlungsvorgänge berechnen, ist das Tool meines Erachtens für Shopbetreiber uninteressant. Denn die Grundgebühr wird ja in jedem Fall zur Zahlung fällig, egal, ob eine Transaktion über barzahlen.de stattgefunden hat oder nicht. Transaktionen werden ja noch zusätzlich in Rechnung gestellt, insgesamt finde ich den Service schlicht zu teuer.

    Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand das Tool einsetzt, und wenn ja, wie seine Erfahrungen damit sind.

    #2
    Sehe das genauso wie Du. Ich habe die gleichen Konditionen genannt bekommen.

    Kommentar


      #3
      wir nutzen barzahlen.de , jedoch ohne mtl. Grundgebühr.
      Zuletzt geändert von fohn; 13.03.2016, 19:16.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X