Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenpreise & Angebote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppenpreise & Angebote

    Hallo,

    bei mir habe ich folgendes Problem. Gruppenpreis Händler wird richtig angezeigt. Sobald ich ein Angebot auf den Artikel erstelle, also für normale Benutzer, dann wird auch dieses Angebotspreis dem Händler angezeigt statt den Händler Gruppenpreis. Stelle ich das Angebot für normale Kunden ab, dann stimmen wieder die Händler Preise ...

    Kennt das jemand? Idee?

    #2
    Wenn Gruppenpreise pro Artikel korrekt installiert ist, dann gibt es beim Erstellen von Sonderangeboten zusätzliche Felder für die Sonderangebotspreise der Gruppen und die werden dann auch korrekt angezeigt.

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Die Felder pro Gruppe sind da.

      Sonderangebote und Abverkäufe:

      Sonderpreis: (Preisgruppe 1,65%) 0.00

      Das Fahrrad ist vor normale Kunden von 229,95 auf 199,95 Euro runtergesetzt.

      Die Preisgruppe 1,65 hat den Nettopreis von:
      139.2600 Euro. Brutto von 165.7194.

      Angezeigt wird im Shop wenn man sich mit dem Kunden 1.65 folgendes:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2016-03-17 um 12.11.24.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,2 KB
ID: 103054

      Ich weiß nicht woher der Sonderpreis überhaupt kommt, wenn ich der Gruppe 1.65l gar keinen Sonderpreis zugeordnet habe. Da müsste stehen 139.26 ohne MwSt. Die Preis ohne Angebot stimmen für den Kunden 1.65 alle. Nur sobald ich den normalen Kunden ein Angebot verpasse stimmen die der Gruppen nicht mehr.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X