Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conversion tracking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conversion tracking

    Hallo!

    Ich möchte gerne auf einer wichtigen Seite von mir ein Conversion tracking code einfügen. Das wäre in der Seite "Filme".



    Jetzt soll ich den Conversions Code zwischen dem body tag der Seite eingeben. Wo wäre denn der body tag der genannte Seite. In der page movies habe ich ja keinen body tag ...

    Weiß das jemand?

    #2
    Normalerweise verwenden alle Seiten dasselbe Grund Template includes/templates/DEINTEMPLATE/common/tpl_main_page.php
    Dort ist der schließende </body> Tag, vor dem irgendwelche Scripts eingefügt werden können.

    Dieses Template ist kommentiert und zeigt, wie man für irgendeine spezielle Seite ein eigenes Grundtemplate verwenden kann:

    Code:
    For customizing, this file can be copied to /templates/your_template_dir/pagename
    example: to override the privacy page
    make a directory /templates/my_template/privacy
    copy /templates/templates_defaults/common/tpl_main_page.php to /templates/my_template/privacy/tpl_main_page.php
    Wenn Deine Define Page also movies heißt (es gibt includes/modules/pages/movies), dann legst Du folgenden Ordner an:
    includes/templates/DEINTEMPLATE/movies

    Lädst folgende Datei herunter:
    includes/templates/DEINTEMPLATE/common/tpl_main_page.php

    Nimmst in der die gewünschten Änderungen vor.

    Und lädst sie dann nach
    includes/templates/DEINTEMPLATE/movies/tpl_main_page.php

    Kommentar


      #3
      Danke & SuuuuPer, ist ja ganz einfach!

      Kommentar


        #4
        ööööhm

        Ein kleines Problemchen habe ich noch:

        Das flyoutmenu mit den Kontaktdaten ist jetzt vom linken Rand nach unten gerutscht ... bekomme ich das nochmal in die Reihe? Es spielt ja keine Rolle wo ich den Code einkopiert habe!? Habe den ganz unten einkopiert.

        Zuletzt geändert von afrobay; 25.03.2016, 07:11. Grund: Link eingefügt

        Kommentar


          #5
          OK

          Habe nun die

          back_to_top.min.js

          jquery.tabSlideOut.v1.3.js

          in den Ordner movies gelegt. Und siehe da, es funzt Vielleicht traue ich mir immer noch zu wenig zu... Falls das trotz der Funktionalität falsch ist, bitte kurz ein noGo geben

          Danke!

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X