Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabbed Products Pro 1.2 für Zen Cart 1.5.4 deutsch mit dem Stirling Grand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabbed Products Pro 1.2 für Zen Cart 1.5.4 deutsch mit dem Stirling Grand

    Hallo miteinander,

    ich benütze das responsive template Stirling Grand (dt/engl version) mit zencart 1.5.3.

    Jetzt habe ich Tabbed Products Pro 1.2 für Zen Cart 1.5.4 deutsch, was auch auf den ersten Blick alles gut funktioniert hat, zumindest was den Admin bereich betrifft. Leider hat es dann nicht geklappt, dass die Tabs in der Artikelbeschreibung angezeigt werden.

    Ich habe den Probetext entsprechend der read-mde Datei eingegeben in der Artikelbeschreibung und habe auch auf "Plain Text"
    umgestellt. Leider klappt es nicht.

    Liegt das nun daran, dass diese Tabbed Products Pro 1.2 für Zen Cart 1.5.4 für zencart 1.5.4 ist und nicht für 1.5.3.?

    Leider gibt es keine version von Tabbed Products Pro 1.2 für zencart 1.5.3.. Ich konnte nur englische Versionen für zencart 1.5.1 finden, aber leider keine dt/engl version.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann, dass die tabs nicht angezeigt werden kann. Oder vielleicht gibt es doch irgendwo eine Version für zencart 1.5.3.

    Ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten.

    #2
    Hallo,

    also ich habe in meinem Shop (Zen Cart 1.5.3 - Template Westminster_New) die amerikanische Version 1.10a ohne Probleme laufen.

    Du mußt da ja eigentlich nur die Benennungen der Tabs übersetzen, und das ist schnell gemacht, und die Einstellungen im Admin versteht man auch auf Englisch.

    Gruß
    Rita

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tari Beitrag anzeigen
      Hallo,

      also ich habe in meinem Shop (Zen Cart 1.5.3 - Template Westminster_New) die amerikanische Version 1.10a ohne Probleme laufen.

      Du mußt da ja eigentlich nur die Benennungen der Tabs übersetzen, und das ist schnell gemacht, und die Einstellungen im Admin versteht man auch auf Englisch.

      Gruß
      Rita
      vielen Dank für deine AW. Das habe ich auch schon versucht und es hat leider nicht geklappt. Vielleicht ist es ja ein Konflikt mit einem anderen Modul?

      Viele Grüße

      Georg

      Kommentar


        #4
        Hallo Georg,

        ich habe mal Screenshots von den Einstellungen im Admin, wie es bei mir in der Artikelbeschreibung aussieht, und wie es im Shop aussieht, beigefügt.
        Du kannst da ja mal draufschauen.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Einstellungen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,4 KB
ID: 103057

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Artikelbeschreibung.PNG
Ansichten: 1
Größe: 4,1 KB
ID: 103058

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shop.PNG
Ansichten: 1
Größe: 2,9 KB
ID: 103059

        Also ich hatte ein paar Probleme damit, das Modul an der richtigen Stelle in der tpl_product_info_display.php einzufügen, bevor es sichtbar wurde, aber mit probieren hat es dann irgendwann funktioniert.

        Gruß

        Rita

        Kommentar


          #5
          Ich habe das gleiche Problem, das ich keine Anzeige bekomme.
          nur wenn ich in der tpl_product_info_display.php:

          das lösche

          PHP-Code:
           <!--bof Product description -->
          <?php if ($products_description != '') { ?> <div id="productDescription" class="productGeneral biggerText"><?php echo stripslashes($products_description); ?></div> <?php ?> <!--eof Product description -->
          das ändere

          PHP-Code:
          <?php
          //BOF :: Tabbed Products Pro ::
          echo '<div id="tpptabBlock" style="display:block;">' $tabData '</div>'//EOF :: Tabbed Products Pro ::
          ?>
          und das auskommentiere

          PHP-Code:
          <!-- <?php echo (($flag_show_product_info_model == and $products_model !='') ? '<li>' TEXT_PRODUCT_MODEL $products_model '</li>' '') . "\n"?> -->
          und noch das auskommentiere bekomme ich eine Fehlerfreie Anzeige

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Artikelübersicht.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,2 KB
ID: 103109

          sonst wird das Javascript nicht geladen und ich erhalte eine doppelte Anzeige, bzw. sehe die Tabs gar nicht.

          Gruß

          Bettina

          Weiß jemand woran das liegt ?

          PS: Ich verwende das viennablood Template
          Zuletzt geändert von Kräuterhexe; 14.02.2017, 19:04.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X