Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AdminSeite bleibt weiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AdminSeite bleibt weiß

    Hallo Zusammen ,

    nachdem ich mich nun durch FAQ und sonstige Beiträge durchgearbeitet habe und einfach nicht weiterkomme hier mein Problem.

    Nach der Installation kommt auf der adminseite nur eine weiße Seite

    die logdatei sagt folgendes [13-May-2016 16:46:10] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC in /www/htdocs/XXXXXX/XXXXX/--------/includes/classes/class.admin.zcObserverLogEventListener.php on line 118

    Ich muss dazu sagen beim Instalieren ändert die install nicht automatisch den Ordner um.

    Evtl . habe ich ja was übersehen oder es kann mir jemand nen Tip geben.

    Grüßle

    #2
    Hast du es noch einmal versucht neu zu installieren?
    ---> Schreibrechte beachten!

    syntax error
    ist ja ein Schreibfehler, vielleicht wurde etwas nicht richtig übertragen, beim Hochladen.

    zu
    unexpected T_STATIC
    schmeißt google ja auch so einiges heraus, was unterm Strich (fast immer) bei der PHP-Version endet.

    Stimmen die Systemanforderungen?

    Kommentar


      #3
      Hallo Danke für den Hinweis .

      Habe heute nochmals alles haarklein erneut instaliert. Kommt wieder der gleiche HInweis. Nun ist mir aufgefallen die php Version ist 5.2.17 evtl liegt es daran :(

      Grüßle

      Kommentar


        #4
        PHP 5.2 ist bereits seit mehr als 5 Jahren end of life

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X