Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webshop down WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webshop down WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again

    Hallo,
    plötzlich ist mein Webshop: www.chefvomradweg.de down. Weder die Seite noch der Admin lädt noch. Es kommt einfach:

    WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again

    In den Logs steht:
    [27-May-2016 08:47:07 Europe/Berlin] PHP Fatal error: 1142:INSERT command denied to user '44597_11.usr1'@'192.168.43.17' for table 'sessions' :: insert into sessions
    values ('upe5rb6r0itk8o1emvhdnfj7qs0lsqip', '1464335227', 'c2VjdXJpdHlUb2tlbnxzOjMyOiI1MjEwOTA1ZjVkMDBmMmE5M GU5MGI3MjdmMjMxZTRiNiI7bGFuZ3VhZ2V8czo2OiJnZXJtYW4 iO2xhbmd1YWdlc19pZHxzOjI6IjQzIjtsYW5ndWFnZXNfY29kZ XxzOjI6ImRlIjtzZWxlY3RlZF9ib3h8czoxMzoiY29uZmlndXJ hdGlvbiI7') ==> (as called by) /webspace/06/44597/chefvomradweg.de/includes/functions/sessions.php on line 77 <== in /webspace/06/44597/chefvomradweg.de/includes/classes/db/mysql/query_factory.php on line 155

    Ich weiß nicht was ich tun kann... Kann mir bitte jemand helfen?

    #2
    OK, Panik-Raum verlassen, Seite läuft wieder. Lag nicht an Zen-Cart. Lag an fehlendem Speicherplatz auf dem Webserver ...

    *THX*

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X