Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befehle in /includes/classes nicht global ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Befehle in /includes/classes nicht global ausführen

    Ich habe die Lightbox installiert und möchte diese im mobilen Template nicht ausführen.
    Ebenfalls möchte ich m mobilen Template auf das Laden der jquery Datei verzichten.

    Wenn ich den Pfad in der /includes/classes/zen_lightbox/slimbox.php ändere, dann wird sie ja trotzdem geladen.
    Lässt sich das für das Desktop Template vielleicht über das Override System eingrenzen?

    #2
    Wenn Du die Lightbox im mobilen Template nicht installierst, dann wird sie dort auch nicht geladen.
    Die includes/classes/zen_lightbox/slimbox.php hat damit nichts zu tun.
    Wenn Dein normales Template z.B. blabla heißt und das mobile Template blabla_mobile dann lädst Du die geänderten und neuen Dateien der Lightbox so wie in der Installationsanleitung beschrieben eben nur nach blabla und nicht nach blabla_mobile

    Kommentar


      #3
      Dann erhalte ich in den Logfiles aber den Fehler, dass die bei der Lightbox mitgelieferte jquery Datei nicht geladen werden kann, weil diese dann nicht unter blabla_mobile liegt, die /includes/classes/zen_lightbox/slimbox.php jedoch darauf verweist:

      Code:
      echo '<script type="text/javascript" src="' . $template->get_template_dir('.js', DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base, 'jscript') . '/jquery-1.4.4.min.js"></script>';
      Die Fehlermeldung in den log files:
      Code:
      [Sun Jun 12 08:37:58 2016] [error] [client 91.11.254.73] File does not exist: /html/includes/templates/blabla_mobile/jscript/jquery-1.4.4.min.js, referer: http://Domain/index.php?main_page=...
      Vielleicht ist dieser Fehler auch einfach zu vernachlässigen ...
      Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 17.06.2016, 13:13.

      Kommentar


        #4
        Verwende doch einfach die aktuelle Version dieses Moduls:

        Auf die bezieht sich meine Antwort und eine includes/classes/... gibts da gar nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Ich habe das alte Paket jetzt mal deinstalliert.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X