Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich das Impressum mit diesem Modul online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich das Impressum mit diesem Modul online?

    Ich habe das Modul erfolgreich in meinen Testshop eingebaut. AGB, Widerruf und Datenschutz funktionieren. Aber das Impressum nicht. Im Mandantenportal der Kanzlei konnte ich die anderen Sachen für die automatische Schnittstelle konfigurieren, aber beim Impressum geht das nicht.

    Daher die Frage: Wie bekomme ich das Impressum mit diesem Modul online?

    #2
    Der entsprechende Menüpunkt scheint im Mandantenportal noch nicht aktiv zu sein. Frage am besten mal bei der IT Recht Kanzlei nach wann der auch für das Impressum kommt. Solange er noch nicht verfügbar ist den Impressumtext manuell in die EZ Page einfügen.

    Kommentar


      #3
      Ok, der Workaround funktioniert schon mal. Ich hatte dann nur noch ein Problem mit den verlinkten PDF's. Ich weiß nicht, ob das Standard ist oder ob ich das nachträglich gemacht hatte, aber die verlinkten PDF's waren durch die htaccess-Datei im includes-Ordner gesperrt gewesen. Das musste ich noch anpassen und jetzt funktioniert alles Perfekt.

      Danke für diese Modul, das habe ich echt vermisst!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X