Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edit Orders 4.1.5 in ZenCart 1.5.4 weiße Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edit Orders 4.1.5 in ZenCart 1.5.4 weiße Seite

    Ich hab mal wieder das Problem das der Klick auf den bearbeiten Button eine weiße Seite auslöst. Suche seit 3 Stunden das Problem und komm einfach nicht weiter.

    Im Log steht folgendes:
    Code:
    [SUB]PHP Warning:  require (.../shop/includes/classes/class.currencies.php): failed to open stream: No such file or directory in ...\shop\admin-xxxx\includes\init_includes\init_currencies.php on line 12
    [29-Jul-2016 04:57:04 UTC] PHP Fatal error:  require(): Failed opening required '.../schwammerlsuche.de/httpdocs/shop/includes/classes/class.currencies.php' (include_path='.;.\includes;.\pear') in ..\shop\admin-xxxx\includes\init_includes\init_currencies.php on line 12[/SUB]
    Hat jemand nen Rat für mich?

    Gruß
    Takumi

    EDIT sagt:
    Nachdem ich nun meine Erweiterungen weiter eingebaut habe, machte ich mich nochmal an das Problem mit Edit-Orders.

    Aktuell habe ich folgenden Eintrag im Log wenn ich eine Bestellung bearbeiten will.

    Code:
    [30-Jul-2016 11:21:58 UTC] PHP Fatal error:  Call to  undefined function zen_currency_exists() in  ...\includes\init_includes\init_currencies.php  on line 20
    Die entsprechende Zeile 20
    Code:
    $new_currency = (isset($_GET['currency'])) ? zen_currency_exists($_GET['currency']) : zen_currency_exists($_SESSION['currency']);
    Gruß
    Takumi

    #2
    Entferne Edit Orders komplett und verwende mal die neue Version 4.1.5b die derzeit im Test ist:

    Kommentar


      #3
      Danke, das probier ich doch gleich mal aus

      Gruß
      Takumi

      Kommentar


        #4
        Alles Schritt für Schritt wieder deinstalliert und anschließend die Beta installiert

        Geht auch nicht, allerdings mit nem anderen Log-Eintrag

        Code:
        [30-Jul-2016 15:10:56 UTC] PHP Warning:   include_once(includes/modules/shipping/flat.php): failed to open stream:  No such file or directory in  ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
        [30-Jul-2016 15:10:56 UTC] PHP Warning:  include_once(): Failed opening  'includes/modules/shipping/flat.php' for inclusion  (include_path='.;.\includes;.\pear') in  ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
        [30-Jul-2016 15:10:56 UTC] PHP Fatal error:  Class 'flat' not found in  ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 68

        Kommentar


          #5
          Ich hab jetzt alle Dateien nochmal hochgeladen und scheinbar hatte er da 2 verschluckt.

          Es läuft jetzt einwandfrei, man kann alles ändern, es kommen keine Fehlermeldungen.

          Was mich jedoch stört ist, dass beim Aufruf folgendes im Log steht.
          Code:
          [30-Jul-2016 16:09:35 UTC] PHP Warning:   include_once(includes/modules/shipping/flat.php): failed to open stream:  No such file or directory in ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          [30-Jul-2016 16:09:35 UTC] PHP Warning:  include_once(): Failed opening  'includes/modules/shipping/flat.php' for inclusion  (include_path='.;.\includes;.\pear') in ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          [30-Jul-2016 16:09:35 UTC] PHP Warning:   include_once(includes/modules/shipping/freeoptions.php): failed to open  stream: No such file or directory in ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          [30-Jul-2016 16:09:35 UTC] PHP Warning:  include_once(): Failed opening  'includes/modules/shipping/freeoptions.php' for inclusion  (include_path='.;.\includes;.\pear') in... \schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          [30-Jul-2016 16:09:35 UTC] PHP Warning:   include_once(includes/modules/shipping/freeshipper.php): failed to open  stream: No such file or directory in ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          [30-Jul-2016 16:09:35 UTC] PHP Warning:  include_once(): Failed opening  'includes/modules/shipping/freeshipper.php' for inclusion  (include_path='.;.\includes;.\pear') in ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          [30-Jul-2016 16:09:35 UTC] PHP Warning:   include_once(includes/modules/shipping/storepickup.php): failed to open  stream: No such file or directory in ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          [30-Jul-2016 16:09:35 UTC] PHP Warning:  include_once(): Failed opening  'includes/modules/shipping/storepickup.php' for inclusion  (include_path='.;.\includes;.\pear') in ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          [30-Jul-2016 16:09:36 UTC] PHP Warning:   include_once(includes/modules/shipping/freeshipper.php): failed to open  stream: No such file or directory in ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          [30-Jul-2016 16:09:36 UTC] PHP Warning:  include_once(): Failed opening  'includes/modules/shipping/freeshipper.php' for inclusion  (include_path='.;.\includes;.\pear') in ...\schwammerlshop\includes\classes\shipping.php  on line 67
          Fehlt mir da irgendwas, eine Datei oder ein Code-Schnippsel der versehentlich irgendwie entfernt oder hinzugefügt wurde?

          Wäre super wenn ihr mir hier noch helfen könntet.

          Schönes Restwochenende noch
          Takumi

          Kommentar


            #6
            Alles nochmal auf Anfang und es läuft ohne wenn und aber.

            Entschuldigt bitte falls ich euch auf die Nerven gegangen bin.

            Hab aktuell die BETA integriert, die macht was sie soll. Mir ist da zwar was aufgefallen, aber das soll an in den entsprechenden Thread.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X