Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UID zeigt MWST berechnet sie aber nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UID zeigt MWST berechnet sie aber nicht

    Hallo,
    habe das GROSSE Problem, dass bei mir die MWST in der Rechnung erscheint diese aber nicht im Endbetrag steht. Der Endbetrag ist richtig:

    Kunde aus Österreich bestellt mit UID:

    Artikel
    5 x ASA eSpeed B.25 Tuningmodul (ASA B.25.AP) € 579,83

    ---------
    Zwischensumme: € 579,83
    Versandkostenpauschale : € 4,90
    Enthaltene Mwst. EU: € 110,17
    Endsumme: € 584,73


    Der Betrag stimmt. Aber die MWST dürfte ja da nicht stehen. Wie bekomme ich diese weg? Habe alles 100x überprüft. Finde keine Fehler. Die Log Datei zeigt auch keine Fehler.... Wo habe ich was falsch?

    Danke für Lösungsvorschläge

    #2
    Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    Habe alles 100x überprüft.
    Überprüfe ob Du wirklich alle Änderungen in den Dateien im Ordner GEAENDERTE DATEIEN vollständig vorgenommen hast.

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Tatsächlich waren zwei geänderte Dateien im Admin Bereich fehlerhaft. Wahrscheinlich habe ich da Müll gebaut als ich ein anderes Modul installiert habe. Ich denke da an COWA... Es hat ja mal richtig funktioniert...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X