Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an einem MailBeez Webinar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interesse an einem MailBeez Webinar?

    MailBeez ist ein Aftersales Email Marketing Tool für Zen Cart. Das Modul wird in der kommenden deutschen Zen Cart Version 1.5.5 bereits vorintegriert sein, kann natürlich aber auch in Zen Cart 1.5.4 und 1.5.3 installiert werden.
    Alle Infos zu MailBeez auf www.mailbeez.de

    Das Tool ist äußerst mächtig und da verliert man leicht mal den Überblick.
    Coord, der Entwickler von MailBeez bietet daher Zen Cart Usern ein kostenloses Webinar an, um MailBeez genauer vorzustellen.

    Was ist ein Webinar?
    Für diejenigen, die vielleicht noch nie an einem Webinar teilgenommen haben:
    Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Web abgehalten wird.
    Du sitzt also ganz bequem vor Deinem PC und verfolgst live mit Bild und Ton das Webinar über Deinen Browser.

    Technische Voraussetzungen
    • PC oder MAC mit stabiler Internetverbindung.
    • Es muss keine Software auf Ihrem Rechner installiert werden.
    • Zur Teilnahme am Webinar ist lediglich ein einfaches Browserplugin nötig.


    Im MailBeez Webinar zeigt Coord von MailBeez, wie man mit nur wenig Aufwand den Kunden helfen kann, den Weg zurück in den Onlineshop zu finden.
    Dabei wird das leistungsfähige MailBeez System vorgestellt und gezeigt, wie es vollautomatisch Kundenbindung und Umsatz steigert.

    Behandelt werden unter anderem folgende Themenbereiche
    • Was ist/macht MailBeez - Einführung & Übersicht
    • Vergleich: Mehr als nur ein Newsletter!
    • Gesetzliche Ausnahmeregelung
    • Erfahrungen aus Shops mit 2.000 bis 100.000 Kunden
    • Grundlagen der Kundenrückgewinnung
    • Demo
    • Beispiele


    Damit das Webinar zustande kommt, sind ca. 20 TeilnehmerInnen erforderlich.

    Bitte mit der Umfrage oben bekannt geben, ob Ihr Interesse an einem solchen Webinar habt.
    Wenn genug Interesse besteht, organisieren wir mit Coord einen Termin für das Webinar.
    8
    Ja, auf jeden Fall
    75,00%
    6
    Möglicherweise
    25,00%
    2
    Interessiert mich gar nicht
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Bitte mit der Umfrage oben bekannt geben, ob Ihr Interesse an einem solchen Webinar habt.
    Wenn genug Interesse besteht, organisieren wir mit Coord einen Termin für das Webinar.
    Ich habe das mit "Möglicherweise" gewählt, denn bei mir ist von Ende September bis Weihnachten Hochsaison, da bin ich fast ununterbrochen auf Märkten und Messen. Sollte der Termin noch bis Septemer drin sein, dann bin ich dabei, sonst habe ich erst wieder im Januar freie Termine. Finde es trotzdem gut, dass Du Dich um solche Dinge kümmerst.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich bereits angemeldet. Wäre toll wenn wir die 20 Personen zusammenbringen würden. MailBeez ist ein sehr mächtiges aber auch komplexes Tool welches sich zu verstehen gilt bevor man es produktiv einsetzt.

      Gruss cracksilver

      Kommentar


        #4
        Hoffe das klappt. Wäre gerne dabei. Ist sehr wichtig für eine gelungen Kommunikation mit den Kunden!

        Kommentar


          #5
          Ich schaue mir das auch gern mit an. Gerade solche Einführungen finde ich sehr wichtig, um zu sehen, wozu Tools überhaupt fähig sind. Es scheitert ja schon daran, überhaupt die Funktionalität von ZC komplett zu ergründen.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht kann man das auch unter 20 abhalten? Fände das voll wichtig!

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X