Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribut im Warenkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attribut im Warenkorb

    Hallo,

    Ich nutze bei meinen Artikeln ein Attribut Namens "Artikel enthält Pfand".
    Im Warenkorb werden die Artikel mit dem Attribut zusammengerechnet dargestellt.
    Beispiel:

    Getränke 1
    Artikel enthält Pfand = 3,99€

    Ich hätte es gern separat aufgelistet:
    zum Beispiel so:

    Getränk 1 = 2,49
    Artikel enthält Pfand = 1,50
    Summe = 3,99


    Solch eine Einstellung könnt ich bisher nicht finden, vielleicht hat jemand eine Lösung.

    Das würde mir auch beim Mindestbestellwert sehr helfen, da das Attribut beim Artikelpreis nicht berücksichtigt wird.

    Vielen Dank im Vorraus und Viele Grüße

    #2
    Dafür gibt es keine Einstellung, eine solche Darstellung ist mit den Attributen nicht möglich.
    Wenn Du diese Pfandgebühr gesondert ausweisen willst und sie nicht Bestandteil des Artikelpreises sein soll, dann sind Attribute dafür nicht geeignet.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X