Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LINKE SLIDEBOX entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LINKE SLIDEBOX entfernen

    Ich möchte gerne die linke Slidebox entfernen, aber im Admin finde ich keine Möglichkeit, diese Slidebox abzuschalten. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die weg bekomme?

    #2
    Eigentlich kannst du im Admin unter Boxlayout alle Boxen ausschalten.

    unter Layouteinstellungen kannst du die Breite der Spalten angeben. Null geht dort nicht, dann gibts ne Fehlermeldung, min also 1, ändert aber nichts, wenn die Boxen nicht deaktiviert wurden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
      Eigentlich kannst du im Admin unter Boxlayout alle Boxen ausschalten.

      unter Layouteinstellungen kannst du die Breite der Spalten angeben. Null geht dort nicht, dann gibts ne Fehlermeldung, min also 1, ändert aber nichts, wenn die Boxen nicht deaktiviert wurden.
      Das Dumme daran ist nur, dass diese SLIDEBOX nicht im Boxlayout aufgeführt ist! Es ist eben keine Sidebox, man kann das auch im Demoshop ganz gut sehen, da ist das Ding ganz unten links zu sehen: http://www.zen-cart-pro.net/template...de-winchester/

      Kommentar


        #4
        Ich kann die in deinem Testshop nicht finden. Habe nun mal schnell geschaut. Hast du sie Weg?

        PS: Ich habe gar keine Boxen bei mir. Habe halt alles ausgestellt.

        Oder meintest du die Flyoutbox?

        Kommentar


          #5
          Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
          Oder meintest du die Flyoutbox?
          Genau die

          Kommentar


            #6
            Zu der habe ich nichts gefunden. Hast du mal versucht, den Inhalt komplett rauszunehmen, was dann passiert?
            Ansonsten würde ich die dann über die CSS ausblenden.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X