Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester Black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winchester Black

    wo finde ich das winchester black template für die deutsche 1.5.5 Version zu download?

    #2
    Das gibt es noch nicht.
    So weit mir bekannt, ist bis jetzt das Winchester angeglichen.

    Kommentar


      #3
      Funktioniert das winchester black für 1.5.4 auch für 1.5.5?

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir das noch mal angeschaut. Es ist doch das gleiche, wie das Winchester. Du brauchst doch nur die Farben angleichen. Das ist nicht so schwer. Rechte Mousetaste-->Element untersuchen-->Farben ermitteln und in den CSS ändern.
        Ich ändere das auch gerade, da ich mit diesem Orange gar nichts anfangen kann.

        Kommentar


          #5
          Funktioniert das winchester black für 1.5.4 auch für 1.5.5?
          Nein, es müssen etliche Änderungen vorgenommen werden.

          Wie zuvor geschrieben das Winchester einfach farblich angleichen.

          Wenn du es denn machst, kannst du es gleich zur Verfügung stellen.

          Kommentar


            #6
            Also, ich versuchs mal. Bin aber sicher nicht der experte.
            Gibt es irgendwo ein tutorial bezgl. Anpassung von Templates?

            Kommentar


              #7
              schaue mal hier.


              hier in den FAQ findest du auch viele nützliche Infos und häufig gestellte Fragen. Die helfen dir schon mal sehr weit.

              Du kannst wenn du nicht weiter kommst aber auch fragen. Manche Sachen zu finden ist nicht einfach, da einiges durch die Hovereffekte nicht angezeigt wird.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X