Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agb

    Ich habe im Menüpunkt EZ Pages die AGB ausgewählt und im Editor meinen Text eingetragen (siehe Grafik).
    Leider erscheint dieser nicht im Shop. Ich habe das Winchester Responsive Template installiert.

    Was mache ich falsch?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xx.JPG
Ansichten: 1
Größe: 70,6 KB
ID: 104017

    #2
    Du musst angeben, wo die EZ Page angezeigt werden soll (Kopfzeile, etc.)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladenbesitzer Beitrag anzeigen
      Du musst angeben, wo die EZ Page angezeigt werden soll (Kopfzeile, etc.)
      Ja und wo ist das im Fall vom Template Winchester Responsive?

      Kommentar


        #4
        Schau dir doch mal den Screenshopt an den du eingefügt hast.
        Da steht bei Kopfzeile, Sidebox, Fußzeile etc. überall NEIN

        Kommentar


          #5
          Habe mal mit den Einstellungen gespielt, leider keine Änderung erkennbar.
          Letzte Variante ist die folgende:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xx.JPG
Ansichten: 1
Größe: 82,7 KB
ID: 103072

          Kommentar


            #6
            Im 1.5.5 Demoshop gibt es eine EZ Page namens "AGB". Die ist bereits in der rechten Box aktiviert.
            Dort kannst du den Inhalt einfach austauschen.

            Bei einem Test im Demoshop wurde die Anzeige für Kopfzeile etc. nicht übernommen.
            Es geht aber, wenn man auf das rote Kästchen drückt.

            Die Seite landet dann unter wichtige Links (s. Demoshop - die von mir bearbeiteten Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich mal als TestGeschäftsbedingungen abgespeichert und unter "Wichtige Links" eingestellt)
            Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 14.09.2016, 10:21.

            Kommentar


              #7
              Bei mir passisert das auch so, hat jemand einen Tipp, um das Problem zu lösen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deal85 Beitrag anzeigen
                Bei mir passisert das auch so, hat jemand einen Tipp, um das Problem zu lösen.
                Hi Deal85,

                beim Template Winchester sind die EZ-Pages nicht relevant. Keine Ahnung wofür die überhaupt da sind.
                Ich konnte das Problem lösen, indem ich unter Tools den Seiteneditor aufgerufen habe und da die entsprechenden Dateien mit Inhalt gefüllt habe.
                Für die AGBs ist das die Datei define_conditions.php.

                Für die anderen gilt das gleiche.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JaimiShop Beitrag anzeigen
                  Hi Deal85,

                  beim Template Winchester sind die EZ-Pages nicht relevant. Keine Ahnung wofür die überhaupt da sind.
                  Ich konnte das Problem lösen, indem ich unter Tools den Seiteneditor aufgerufen habe und da die entsprechenden Dateien mit Inhalt gefüllt habe.
                  Für die AGBs ist das die Datei define_conditions.php.

                  Für die anderen gilt das gleiche.
                  Man kann die EZ-Pages schon nutzen. Diese kann man auch unter Konfiguration-->Winchester Responsive Template Konfiguration für das Topmenü aktivieren oder deaktivieren.

                  Bitte nicht so voreilige Schlüsse. Wir müssen uns jetzt sicherlich alle erst einmal durch die Templates und den neuen Shop 1.5.5 arbeiten.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X