Wie bekomme ich den Hinweistext weg?
Auskommentieren der entsprechenden Zeilen in includes/languages/german/extra_definitions/winchester_responsive/winchester_responsive_defines.php
hat nicht funktioniert.
Wie bekomme ich den Hinweistext weg?
Auskommentieren der entsprechenden Zeilen in includes/languages/german/extra_definitions/winchester_responsive/winchester_responsive_defines.php
hat nicht funktioniert.
in den Sprachdateien
/includes/languages/german/extra_definitions/winchester_responsive/winchester_responsive_defines.php
kannst du den Text bearbeiten.
Wenn du die Zeile ganz weghaben möchtest, suchst du die in der stylesheet.css ca. Zeile 68
änderst inCode:#top-wrapper{width:100%;height:30px;background:#000;color:#fff;font-size:130%;text-align:left;padding-top:10px;padding-bottom:5px;}#top-wrapper a{color:#fff;} #top-wrapper:hover{background:#171717;}
nun wird er gar nicht mehr angezeigt und du kannst die Änderung jeder Zeit schnell wieder in den Urzustand bringen.Code:/*#top-wrapper{width:100%;height:30px;background:#000;color:#fff;font-size:130%;text-align:left;padding-top:10px;padding-bottom:5px;}#top-wrapper a{color:#fff;} #top-wrapper:hover{background:#171717;}*/ #top-wrapper{display:none;}
Habe jetzt in der Datei includes\templates\winchester_responsive\css\style sheet.css
die Zeilen auskommentiert:
/*
#top-wrapper{width:100%;height:30px;background:#fa6938; color:#fff;font-size:130%;text-align:left;padding-top:10px;padding-bottom:5px;}
#top-wrapper a{color:#fff;}
#top-wrapper:hover{background:#171717;}
*/
Nach Neuladen der Seite ändert sich aber nichts.![]()
Gib mir mal bitte einen Link zum Shop. So kann man nur spekulieren.
sollte auch ergänzt werden.Code:#top-wrapper{display:none;}
Hast du das gemacht?
guckst du hier: www.mildenberger-pferde.ch/shop
Mittlerweile sind die Farben weg, aber die Texte sind noch da.
JaimiShop (14.09.2016)
Lesezeichen