Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester 1.55 Deutsch Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winchester 1.55 Deutsch Startseite

    Hallo

    Ich nutze das Winchester Template1.5 für ZenCart 1.55.

    Es ist Augenscheinlich soweit alles Identisch mit dem Westminster New von Picaflor, bis auf die Startseite.

    Wie bekomme ich die Slideshow auf der Startseite von Westminster New zu Winchester und wie bekomme ich die Kacheln in der MainPage so hin wie bei Westminster.


    Würde mich auf Hilfe freuen

    #2
    Ich kann da jetzt nicht den Unterschied feststellen.
    Es ist doch die gleiche Slideshow. Die Größe wurde nur angepasst und positioniert.

    Die Kacheln sehen doch ach gleich aus.

    H. Du müsstest genauer beschreiben, was du machen möchtest.

    Kommentar


      #3
      Hallo Amatoris

      Ich hätte gern den Slider so geteilt , Bild Links und Slide Rechts. Wie bei Westminster New

      Bei den Kacheln würde ich gern den Effekt haben welches sich in hereinzoomt vom Bild zum Text. Dieser Effekt kommt bei mir nicht zum vorschein.

      Kommentar


        #4
        Dann schaue dir doch einfach mal den Bereich der Startseite bei beiden Templates an.
        Du kannst die Struktur und Einstellungen doch übernehmen.
        Ich müsste das installieren und da es nicht für die deutsche Version ist.........
        Dort ist ein div vor der Slideshow und den musst du mit einbauen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach wird, da es ja in den mobilen Templates angepasst werden muss.

        Ich quäle mich auch gerade durch alle mobilen Templates/CSS unmöglich, etwas schnell zu positionieren. Das ist alles ganz schön verzweigt.

        Anfangen würde ich jetzt, den entschprechenden Bereich aus der Startseite zu kopieren, die Einstellungen der Slideshow zu übernehmen und dann die entsprechenden CSS-Einträge anzupassen und zu ergänzen.

        An die mobilen würde ich noch nicht gehen. Wenn es auf dem Desktop geht, dann die mobilen checken und die Einträge sukzessiv anpassen.

        Kommentar


          #5
          ok,ich werd mal schauen was ich machen kann. Ich danke erstmal für deine Antwort.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X