Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenzcode für gekaufte Software in einem Downloadshop bereitstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lizenzcode für gekaufte Software in einem Downloadshop bereitstellen?

    Hallo
    nachdem der Kunde in meinem Shop eine Software gekauft und mittels PayPal bezahlt hat, möchte ich ihm nach der Rückkehr von PayPal den Lizenzcode bereitstellen, auf der Webseite und in einer separaten email.

    Ich kann ganz gut PHP und suche die Datei(en), in der ich eigene Skripts einbinden kann.
    Hat jemand Tipps für mich?

    Herzlichen Dank,
    Rudolf

    #2
    Du kannst die entsprechende Funktionalität in der includes/classes/order.php hinterlegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Du kannst die entsprechende Funktionalität in der includes/classes/order.php hinterlegen
      Vielen Dank für den Hinweis. Dann werd ich mal mein Glück versuchen.
      Gibt es irgendwo Dokumentation für Programmierer, die gerne Beiträge leisten wollen?

      Kommentar


        #4


        Zen Cart übersetzt, angepasst und erweitert zur Verwendung im deutschsprachigen Raum - Zen Cart German

        Kommentar


          #5
          Hallo, gibt es vielleicht eine Anleitung (möglichst in Deutsch) wie ich die Downloadfunktion über das neueste Shopsystem vornehmen kann ? Herzlichen Dank für Eure Antworten

          Kommentar


            #6
            Bitte die FAQ nutzen.
            Dort gibt es unter anderem den Beitrag "Wie konfiguriere ich einen Downloadartikel?"

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X