Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen zc_install//header_php.php No such file or..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Allerherzlichsten Dank.

    Klasse, jetzt hat es geklappt.

    Bei Deinem FTP Upload sind nicht alle Dateien vollständig angekommen, unter anderem war die nicht ganz unwichtige zc_install/includes/application_top.php komplett leer.
    Ist ja komisch, eigentlich hätte ich vermutet, das kann gar nicht sein, FileZilla zeigte die Dateien als komplett übertragen an, ich hatte die kompletten Daten dann nach den vergeblichen Installationsversuchen noch mehrmals hochgeladen, obwohl bei einem Vergleich zuvor (Quelldateien und Zieldateien mit WinSCP und FileZilla) und immer jeweils nach den erneuten Malen des Hochladens keine fehlende Datei / kein fehlender Ordner angezeigt wurden.
    Mitarbeiter vom Provider haben Dateien erstellt und verändert und gelöscht bei der Fehlersuche, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

    Die US-Version von Zen Cart hingegen ließ sich zuvor, gestern ohne Probleme installieren.

    Bilder werden nach dem Installieren gerade in der deutschen Version bei mir nicht angezeigt von den Demodaten (die Artikel etc. schon), sind also wohl gar nicht hochgeladen worden, in der englischen, gestern installierten Version werden sie angezeigt. Ebenso die Dateien aus den Ordnern "media" und "download" fehlen in den Ordnern der deutschen Version. Nach dem Hochladen gerade werden die Bilder nun angezeigt.

    Muß ich auf diese Meldung am Anfang der Installation reagieren:
    Einige nicht kritische Probleme

    Gzip Extension nicht aktiviert
    Brauche ich diese Erweiterung?
    Habe ich nun aktiviert:


    Sollte "localhost" bei der Installation beim "Datenbank Setup" eigentlich in dem Feld unter "Grundeinstellungen" so belassen werden?

    Wie könnte ich am besten den Zugang auf die Test-Shops / Zen Cart für alle anderen sperren, so daß nur ich Zugriff habe?

    Vielen Dank nochmals.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X