Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischen verschiedenen Templates umschalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischen verschiedenen Templates umschalten?

    Habe ich es richtig verstanden, daß nur ein Template zur Zeit für das (für die Frontseite) installiert / hochgeladen werden soll oder kann? Man kann also nicht einfach so zwischen verschiedenen Templates umschalten, sondern man muß grundsätzlich erst das gerade genutzte deinstallieren, danach das neue installieren?

    #2
    Zwischen den mitgelieferten in der Grundinstallation enthaltenen Templates kannst Du umschalten.

    Komplexe zusätzliche Templates wie Winchester oder Stirling Grand sollten nicht parallel installiert werden, da sie Zusatzfunktionen mitbringen.
    Installiere Dir für das Testen von Winchester oder Stirling Grand eigene Testshops.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.

      Also für derartige Templates, die Zusatzfunktionen haben zum Testen pro Template einen Testshop einrichten. Aber die bereits installierten / mitgelieferten Templates kann ich immer belassen, wie sie sind, nehme ich an, wenn ich immer nur ein einziges Template mit Zusatzfunktionen installiere. Also mitgelieferte Templates und nicht mehr als eines mit Zusatzfunktionen geht.

      Vielen Dank nochmals.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X