Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz zurückkopierten ordners mit css-Dateien bleiben geänderte Farben bestehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz zurückkopierten ordners mit css-Dateien bleiben geänderte Farben bestehen?

    Ich habe einige css-Dateien im Ordner includes\templates\winchester_responsive\css einige css-Dateien geändert, so daß andere Farben angezeigt werden. Nach dem ich die zuvor gemachte Kopie des Ordners im Originalzustand zurückkopiert habe, bleiben die geänderten Farben bestehen. Wie kommt das, gibt es einen Cache, den man leeren müßte?

    #2
    Zitat von dirkkii Beitrag anzeigen
    Wie kommt das, gibt es einen Cache, den man leeren müßte?
    Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Löschen des Browser-Cache von Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome, Safari und Opera.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.

      Verzeihung, ich meinte einen Cache in Zen Cart, aber den gibt es somit wohl nicht.

      Auch nach leeren des Caches in Firefox bleibt die Ansicht gleich. Auch in Chrome, Opera, immer:





      Wenn ich den css-Ordner (mit den unveränderten Ursprungsdateien, wie er mit dem Template 'runtergeladen wurde) umbenenne

      und in einem Browser F5 drücke, wird - wie wohl zu erwarten - das angezeigt:



      Wenn ich ihm wieder den alten Namen - css - gebe, wird wieder angezeigt, wie es auf dem obersten Foto aussieht, also die von mir veränderten Farben.

      Irgend etwas übersehe ich da offenbar, aber was?

      Kommentar


        #4
        Lösche zusätzliche alle Dateien in cache/minify

        Kommentar


          #5
          Ah ja, klasse, das war es. Den Ordner sollte man dann wohl öfter mal löschen nach Änderungen an css-Dateien.

          Vielen Dank.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X