Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paydirekt anbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paydirekt anbinden

    Hallo!

    Ich würde gerne paydirekt zusätzlich zu Paypal anbieten. Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Leider habe ich kein Modul für Zen-Cart gefunden. Für OS-Commerce gibt es leider auch kein Modul...:

    Die customweb GmbH stellt Zahlungsmodule für unterschiedliche Payment Service Provider her.


    Oder hier:



    Habe die jetzt mal angeschrieben ob es da mal was geben wird.
    Denke, dass es von Zen-Cart direkt da kein Modul geben wird!?

    #2
    Ich lese mal still mit

    Kommentar


      #3
      Geforscht

      Hallo!

      Da ich jetzt weiß, dass ich nicht mit mir selbst spreche

      Habe ich natürlich weiter geforscht und den Programmieren des Moduls gemailt.

      Die Antwort war, dass es momentan leider nicht in Planung ist ein Zen-Cart Modul anzubieten. Das ist schade. Der Preis von 10 Euro zahle ich gerne. Sogar das Doppelte... Die Schnittstelle scheint offen zu liegen. Ich bin kein Programmiere. Sonst würde ich es Euch verkaufen

      Ganz der Geschäftsmann halt.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X