Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbcode in css für Produktbeschreibung etc.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbcode in css für Produktbeschreibung etc.?

    Wo finde ich in Template "winchester_black" in der css-Datei den Code für die schwarze Hintergrundfarbe von diesem schwarzen Bereich im unteren Teil der Seite:

    #2
    stylesheet_responsive_tabs.css

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.

      Hatte danach in mit Chrome und Firefox gesucht, mit diesen Developer-Tools, aber nichts gefunden; wie hätte ich das finden können?

      Vielen Dank nochmals

      Kommentar


        #4
        Zitat von dirkkii Beitrag anzeigen
        wie hätte ich das finden können?
        Es ist immer dasselbe Prinzip. Egal ob Zen Cart oder irgendeine andere Website.
        Firefox > rechte Maustaste > Quelltext anzeigen
        Sehen dass dieser Bereich durch die Klasse resp-tabs-container definiert ist
        In den Stylesheets des Templates nach .resp-tabs-container suchen.

        Da es sich hier um die Tabs handelt, sollte die erste Anlaufstelle das entsprechend benannte Stylesheet stylesheet_responsive_tabs.css sein.

        Kommentar


          #5
          Tja, klingt eigentlich recht einfach.

          Gut, werde ich nach diesem Prinzip (weitherhin) versuchen.

          Herzlichen Dank!

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X