Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Produkt in Bestellung bei Paypalzahlung ohne login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Produkt in Bestellung bei Paypalzahlung ohne login

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Zahlt ein Kunde in meinem Shop über Paypal, loggt sich dort aber nicht ein sondern zahlt als Gast mit Kreditkarte, steht bei mir im Shop kein Artikel in der Bestellung. Es wird nur die Endsumme angezeigt. Es wird auch keine Bestellung an meine Email versendet. Ich erhalte lediglich die Zahlungsbestätigung von Paypal, allerdings auch nur mit Gesamtsumme und ohne Artikel.

    Dies ist sehr blöd, da ich jedesmal den Kunden kontaktieren muss um nachzufragen, was er eigentlich bestellt hat.

    ZenCart Version ist noch 1.39.

    Hoffe es hat wer eine Lösung.

    lg Jörg

    #2
    Bitte beachten: Die Zen Cart Versionen 1.5.1 und älter werden nicht mehr supportet!
    Falls Sie noch immer Zen Cart 1.5.1, 1.5.0, 1.3.9 oder gar noch ältere Versionen verwenden, führen Sie in Ihrem eigenen und im Interesse Ihrer Kunden ein Update auf die aktuelle Version durch. Eine detaillierte Updateanleitung ist in den FAQ verfügbar, ebenso in der Onlinedokumentation zur aktuellen Version.


    Du verwendest ein ca. 7 Jahre altes System mit einer ca. 7 Jahre alten PayPal Schnittstelle. Da kannst Du nicht erwarten, dass die mit den PayPal Systemen von Dezember 2016 zusammenarbeitet.

    Aktualisiere auf 1.5.5 und stelle vor allem auch von PayPal IPN auf Paypal Express um, sonst geht spätestens Mitte Januar 2017 gar nix mehr, siehe

    Kommentar


      #3
      Kein Produkt in Bestellung bei Paypalzahlung ohne login

      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Bitte beachten: Die Zen Cart Versionen 1.5.1 und älter werden nicht mehr supportet!
      Falls Sie noch immer Zen Cart 1.5.1, 1.5.0, 1.3.9 oder gar noch ältere Versionen verwenden, führen Sie in Ihrem eigenen und im Interesse Ihrer Kunden ein Update auf die aktuelle Version durch. Eine detaillierte Updateanleitung ist in den FAQ verfügbar, ebenso in der Onlinedokumentation zur aktuellen Version.


      Du verwendest ein ca. 7 Jahre altes System mit einer ca. 7 Jahre alten PayPal Schnittstelle. Da kannst Du nicht erwarten, dass die mit den PayPal Systemen von Dezember 2016 zusammenarbeitet.

      Aktualisiere auf 1.5.5 und stelle vor allem auch von PayPal IPN auf Paypal Express um, sonst geht spätestens Mitte Januar 2017 gar nix mehr, siehe
      https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...im-Betrag-mehr

      Danke webchills,

      es ist nur so, dass der Shop in den kommenden 2 Monaten vollständig überarbeiitet und neu aufgesetzt wird. Daher möchte ich mir das Update ersparen.

      Aber danke für die Antwort, werde auf jedenfall mal auf Paypal Express umstelllen.

      lg Jörg

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X