Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfrage gespeicherte Warenkörbe aus DB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abfrage gespeicherte Warenkörbe aus DB

    Liebe Community,

    wir (babygeschenke24.de) arbeiten gerade am Relaunch des Shops. Dabei machen wir kein Update sondern wollen mit einer Neuinstallation sauber starten. Nun sind im alten Shop noch jede Menge Warenkörbe in der DB gespeichert. Die in 2016 gespeicherten Warenkörbe möchten wir abfragen und bestimmte Kunden daran erinnern. Ich breche mir bei den Abfragen auf die DB einen ab, komme den Dingen zwar schon nahe, aber verstehe zum Besipiel den Inhalt des Tabellenfeldes "customers_basket_attributes.products_options_valu e_text" nicht. Dort stehen Hex-Werte, die ich nicht interpretieren kann. Gibt es einen einfacheren Weg als über die DB oder kann mir bezüglich der richtigen Abfrage jemand helfen? Der derzeitige Stand ist dieser, bei dem ich aber auch trotz DISTINCT doppelte Ergebnisse bekomme:

    Code:
    SELECT  DISTINCT
    customers.customers_lastname,
    customers.customers_firstname,
    customers.customers_email_address,
    customers_basket.customers_basket_quantity,
    products_description.products_name,
    products_options_values.products_options_values_name,
    customers_basket_attributes.products_options_value_text
    FROM customers
    LEFT JOIN customers_basket
    ON customers_basket.customers_id = customers.customers_id
    LEFT JOIN customers_basket_attributes
    ON customers_basket.customers_id = customers_basket_attributes.customers_id
    AND customers_basket.products_id = customers_basket_attributes.products_id
    LEFT JOIN products_description
    ON customers_basket_attributes.products_id = products_description.products_id
    RIGHT JOIN products_options_values
    ON customers_basket_attributes.products_options_value_id =  products_options_values.products_options_values_id
    WHERE customers_basket.customers_basket_date_added > 20160101
    ORDER BY customers.customers_lastname ASC
    Hat jemand eine Idee dazu? Oder gibt es einen anderen Weg, an die Daten zu kommen, den ich nicht kenne?

    Vielen Dank schonmal und vorweihnachtliche Grüße

    DEX

    #2
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


    Vileicht nützt euch das Tool von der US Seite was, läuft auf der deutschen Version auch unter 1.55 bei PHP 7x

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X