Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabefelder für den Kunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingabefelder für den Kunden

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit / ein Modul welches die Möglichkeit bietet, das ein Kunde einen freien Text für die Bestellung eines Artikels eingibt?

    Oder anders gesagt, ich möchte Folien anbieten die dann mit einen Laser graviert werden. Dazu ist es notwendig, das der Kunde seinen individuellen Text für die entsprechenden Zeilen auf der Folie selber eingibt. Dieser Text sollte dann natürlich auch bei der Bestellung entsprechend mit auftauchen.

    So ähnlich wie bei der Eingabe der Rechnungsadresse zum Beispiel.

    Kann das das Shopsystem?

    Grüße
    Manfred

    #2
    Hallo,

    du kannst doch über die Attribute ein Textfeld einrichten. Geht sogar einen Preis pro Buchstabe... Oder habe ich das falsch verstanden?

    Kommentar


      #3
      Habe ich versucht. Bekomme ich noch nicht hin.

      Grüße
      Manfred
      Zuletzt geändert von Beowolf; 07.01.2017, 14:10.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X