Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Artikel gleichzeitig anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Artikel gleichzeitig anlegen

    Hallo
    Ich verwende Zen Cart als Fotograf für meinen Fotostore.
    Wenn ich Veranstaltungen fotografier habe sind es gleich mal 300-400 Fotos.
    Gibt es einen Möglichkeit mehrere Fotos gleichzeitig als Artikel mit dem selben Attributen einzustellen?
    Oder muss ich jedes Foto per Hand hochladen?

    #2
    Wenn Du 400 Artikel auf einmal anlegen willst, dann kannst Du das mit Easy Populate machen.
    Die Bilddateien lädst Du dann per FTP hoch.

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Danke erstmal.
      Doch ich komme mit der Installation nicht zusammen.
      Habe das genau nach Anweisung laut Readme gemacht.
      Bei den Tolls erscheind jedoch Easy P. nicht.
      Woran kann das liegen?

      Kommentar


        #4
        EP Läuft mal am Server.
        Ich kann jedoch nichts einstellen.
        Ich habe einen Screenshot von meinem EP gemacht.
        Ist das so richtig?
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,9 KB
ID: 103103

        Ich kann links nichts anklicken um etwas zu verändern. Rechts steht überall False

        Kommentar


          #5
          Du musst die komplette liesmich.txt, die bei diesem Modul dabei ist, sorgfältig lesen, anders wird es nicht gehen.

          Kommentar


            #6
            Hallo.
            Ich bringe dieses Teil einfach nicht zum laufen. Hab alles mögliche versucht. Hat noch jemand einen Tipp oder kann mir helfen?

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X