Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Lieferadresse in den paypal Transaktiondetails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Lieferadresse in den paypal Transaktiondetails

    Paypal teilt mir mit das kein Verkäuferschutz vorliegt. Mit folgender Begründung:

    Da in den "Transaktionsdetails" keine Adresse aufgeführt wurde, trifft für diese Transaktion der PayPal-Verkäuferschutz nicht zu.

    Habe das: Paypal Website payments standard module verwendet.

    Muss ich damit die Lieferadresse an das paypal-System übergeben wird noch den folgenden Parameter setzen:

    Address override auf 1 (steht standardmässig auf 0 )



    andardPayPal Website Payments Standard

    #2
    Zitat von dieterk Beitrag anzeigen

    Habe das: Paypal Website payments standard module verwendet
    Bei diesem Modul steht in der Administration seit Jahren dabei:
    PayPal Payments Standard
    (Alter PayPal Dienst, wesentlich unzuverlässiger als PayPal Express!)

    Verwende PayPal Express

    Kommentar


      #3
      Wollte mir die Umstellung von meinem alten Shop auf 1.5.5 etwas einfacher machen und habe das paypal-standard modul auch im umgestellten shop verwendet.
      Mein Problem ist mit dem Parameter: " a
      ddress override auf 1" erledigt.
      Zen-Cart übergibt jetzt die Lieferadresse an paypal und paypal gibt mir eine Rückmeldung wenn die Lieferadresse mit der gespeicherten paypal-adresse abweicht.

      Werde mir aber das paypal express modul mal anschauen und dann verwenden. Ich hoffe der Ablauf ist in etwas gleich wie beim standard modul und express checkout möchte ich nicht verwenden, kann man hoffentlich deaktivieren.

      Vielen vielen Dank an webchills für die immer sehr schnellen Antworten.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X