Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shopbewertungssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shopbewertungssystem

    Hallo zusammen,

    da es für den ZenCart Shop ja kein Shopbewertungssystem gibt, habe ich mal diese probiert.



    Kennt das noch jemand? Erfahrungen?

    Grüße
    Manfred

    #2
    Zitat von Beowolf Beitrag anzeigen
    da es für den ZenCart Shop ja kein Shopbewertungssystem gibt
    Das klingt so als ob man in Zen Cart kein Shopbewertungssystem nutzen könnte. Ein shopinternes Bewertungssystem ist sinnlos, es muss immer von einem unabhängigen externen Anbieter kommen.
    Was dieses Ebont betrifft:
    Ich kenne es nicht aber hast Du Dir mal Impressum und die anderen Infos auf dieser Seite angesehen? Seriöse Anbieter sehen anders aus.
    Hier wird ein seriöser Anbieter wie eKomi schlichtweg schamlos geradezu 1:1 kopiert, es wundert mich, dass sowas überhaupt noch online ist.

    Kommentar


      #3
      OK. Ich kenne eKomi auch nicht, aber Anbieter bei denen ich erst ein Angebot einholen muß, mag ich absolut nicht. Was wie viel kostet sollte kein Geheimnis sein.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Ich nutze



        Bin damit zufrieden. Geben auch klar die Preise an.

        Kommentar


          #5
          Werde ich mir mal anschauen.

          Was mich ein ganz klein wenig verwundert ist dieser kleine Zusatz bei den Preise:" Endpreise, kein USt-Ausweis gem. §19 UStG".

          Die Grenze liegt bei 17500,- €. Teilt man das durch 199,- ergibt das ca. einen zahlenden Kundenstamm der unter 88 liegt. Die schreiben das sie seit 2007 dabei sind. Mit was verdienen die dann ihr Geld?

          Aber egal. Mal schauen wie das wird.

          Grüße und Danke

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X