Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hersteller spezifische Rabatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hersteller spezifische Rabatte

    Hallo,

    Rabatte über Gruppenpreise funktionieren bei mir, auch bestimmte Artikel von den Rabatten ausschliessen funktioniert. Aber wie stelle ich es an das es bestimmte Rabatte Hersteller bezogen gibt?

    Mir würde es zum Beispiel schon reichen das eine Gruppe lediglich auf Produkte von Hersteller A Rabatte bekommt.

    Prima wäre es natürlich wenn man das noch etwas erweitern könnte. Z.B Gruppe x bekommt auf Hersteller A 5% auf Hersteller B 10%.
    Und Gruppe Y bekommt auf Hesteller A 3% und auf Hersteller B 7%.

    So oder ähnlich stelle ich mir das vor. Falls jemand eine Lösung weiss..als her damit und besten Dank im voraus

    #2
    Gruppenpreis (Rabatte) für Hersteller, diese Variante suche ich auch. hat jemand eine Idee?

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X