Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JTL Connector Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JTL Connector Download

    Hallo,

    gibt es den Connector noch wo zum Download? Werde nicht fündig. Oder, kann ein anderer wie etwa der Joomla-Connector verwendet werden?

    danke Jörg

    #2
    JTL Connector Download

    Ich hab dir den Connector hier zu Download bereitgestellt


    Funktioniert mit 1.5.5 aber mehr schlecht als recht.

    Den Joomla-Connector kannst du nicht verwenden.

    Sobald ich etwas mehr Zeit hab werde ich aber den modified eCommerce Shopsoftware Connector auf Zencart umschreiben und stell ihn dann allen hier im Forum zur Verfügung. Kann Dir aber leider noch keinen Termin versprechen.

    lg Peter

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter,

      super, danke.

      lg Jörg

      Zitat von Stempel-Copy-Druck Beitrag anzeigen
      Ich hab dir den Connector hier zu Download bereitgestellt


      Funktioniert mit 1.5.5 aber mehr schlecht als recht.

      Den Joomla-Connector kannst du nicht verwenden.

      Sobald ich etwas mehr Zeit hab werde ich aber den modified eCommerce Shopsoftware Connector auf Zencart umschreiben und stell ihn dann allen hier im Forum zur Verfügung. Kann Dir aber leider noch keinen Termin versprechen.

      lg Peter

      Kommentar


        #4
        Hallo Peter,

        nochmals ich. Kann den erst gar nicht installieren. Habe auch im Shop Htaccess-Schutz. Der Shop läuft unter Https. Scheint dann wohl nicht zu funktionieren oder kennst du eine Lösung.

        lg Jörg

        Zitat von Stempel-Copy-Druck Beitrag anzeigen
        Ich hab dir den Connector hier zu Download bereitgestellt


        Funktioniert mit 1.5.5 aber mehr schlecht als recht.

        Den Joomla-Connector kannst du nicht verwenden.

        Sobald ich etwas mehr Zeit hab werde ich aber den modified eCommerce Shopsoftware Connector auf Zencart umschreiben und stell ihn dann allen hier im Forum zur Verfügung. Kann Dir aber leider noch keinen Termin versprechen.

        lg Peter

        Kommentar


          #5
          Notwendige Änderungen

          guckst du hier

          https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/th...ll=1#post47235

          und hier




          lg Peter

          Kommentar


            #6
            Danke Peter, der zweite Link war der richtige. Den ersten hatte ich schon versucht.

            lg Jörg

            Kommentar


              #7
              Gibt es dafür schon eine möglichkeit für die NEUSETE Version?

              Kommentar


                #8
                JTL Connector und ZenCart Version1.5.6d

                Ich habe eine Frage, läuft der Connector mit der aktuellen Version 1.5.6d ?
                Wenn ich versuche Ihn zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung 406 ausgeworfen.
                Habe alles so eingetragen wie webchills es in dem Beitrag zum installieren geschrieben hatte, das Verzeichnis liegt im Rootverzeichnis des Shops.

                Es sei noch gesagt ich verwende das SEO URL Modul. Habe die Vermutung das es an der .htaccess datei liegt.

                Die Seite ist im Firefox weiß, in Chrome wird eine 406 Fehlermeldung ausgeworfen

                Hier die genaue Fehlermeldung:

                [Fri Jan 10 14:49:19 2020] [error] [client X.XXX.XXX.X] thrown in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxxx/xxx/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php on line 21[Fri Jan 10 14:49:20 2020] [error] [client X.XXX.XXX.X] PHP Warning: Use of undefined constant DOCROOT_PATH - assumed 'DOCROOT_PATH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxxx/xxx/xxx/tlwawi_connector/paths.php on line 15[Fri Jan 10 14:49:20 2020] [error] [client X.XXX.XXX.X] PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxxx/xxx/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php:21[Fri Jan 10 14:49:20 2020] [error] [client X.XXX.XXX.X] Stack trace:[Fri Jan 10 14:49:20 2020] [error] [client X.XXX.XXX.X] #0 {main}[Fri Jan 10 14:49:20 2020] [error] [client X.XXX.XXX.X] thrown in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxxx/xxx/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php on line 21
                Hat jemand eine Idee ?

                Sollte es im falschen Forenbereich platziert sein, bitte verschieben

                Gruß

                Kräuterhexe
                Zuletzt geändert von Kräuterhexe; 20.08.2020, 22:46.

                Kommentar


                  #9
                  Das Problem ist weniger die Zen Cart Version 1.5.6 als die PHP Version.
                  Dieser Connector ist fast 15 Jahre alt und für aktuelle PHP Versionen nicht geeignet. Und wohl auch kaum kompatibel mit einer aktuellen JTL Wawi Version.
                  Die im Thread beschriebenen Änderungen waren nötig, um das ganze unter PHP 5.6 halbwegs betreiben zu können.
                  Für PHP 7.3 reicht das nicht, das müsste komplett umgeschrieben werden.

                  JTL wird dazu keinerlei Support anbieten, vielleicht gibt es ja noch andere User, die sich den Connector angepasst haben und ihn hier bereitstellen.

                  Wenn die Verwendung von JTL-Wawi zentral ist, dann wäre es wohl sinnvoller, auch den JTL Shop zu verwenden.
                  Alles andere wird mühsam, wird nie den Funktionsumfang der direkten JTL Wawi/JTL Shop Anbindung haben und wird von JTL auch nicht supportet.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X