Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again.

    Hallo,
    ich habe den Wichtigen Thread weiter oben natürlich gelesen und komme aber leider trotzdem nicht weiter.
    Nach einer Neuistallation läuft alles prima. Auch die Datenbank mit meinen alten Shopdaten läuft einwandfrei.

    Nun habe ich das Template "Winchester Resonponsive" installiert und erhalte die folgende Fehlermeldung,
    wenn ich den Admin Bereich aufrufen möchte: [ An Error occurred, please refresh the page and try again.]

    Das Logfile habe ich als Text angehängt. Die Seite selbst zweigt nur eine weiße Seite. Das gleiche Problem habe
    ich auch, wenn ich Tableau als Template installiere.

    Kann mir bitte jemand helfen? Vielen herzlichen Dank vorab.

    Hier das Logfile:

    [09-Feb-2017 17:02:35 MET] Request URI: /admin-Folder/template_select.php, IP address: 2a02:908:f762:6c00:10e7:48e0:20cd:230
    #1 trigger_error() called at [.../includes/classes/db/mysql/query_factory.php:167]
    #2 queryFactory->show_error() called at [.../includes/classes/db/mysql/query_factory.php:139]
    #3 queryFactory->set_error() called at [.../includes/classes/db/mysql/query_factory.php:266]
    #4 queryFactory->Execute() called at [.../admin-Folder/includes/installers/css_js_loader/new_install.php:23]
    #5 include_once(.../admin-Folder/includes/installers/css_js_loader/new_install.php) called at [.../admin-Folder/includes/init_includes/init_css_js_loader_config.php:60]
    #6 require(.../admin-Folder/includes/init_includes/init_css_js_loader_config.php) called at [.../includes/autoload_func.php:48]
    #7 require(.../includes/autoload_func.php) called at [.../admin-Folder/includes/application_top.php:171]
    #8 require(.../admin-Folder/includes/application_top.php) called at [.../admin-Folder/template_select.php:10]

    [09-Feb-2017 17:02:35 MET] PHP Fatal error: 1062uplicate entry 'MINIFY_MAX_URL_LENGHT' for key 'unq_config_key_zen' :: INSERT INTO configuration (configuration_title, configuration_key, configuration_value, configuration_description, configuration_group_id, sort_order, last_modified, date_added, use_function, set_function) VALUES
    ('Version', 'CSS_JS_LOADER_VERSION', '2.0.0', 'Installed Version', 39, 0, NOW(), NOW(), NULL, 'trim('),
    ('Enable Minify', 'MINIFY_STATUS', 'true', 'Minifying will speed up your site\'s loading speed by combining and compressing css/js files (valid CSS and JS are required).', 39, 10, NOW(), NOW(), NULL, 'zen_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),'),
    ('Max URL Length', 'MINIFY_MAX_URL_LENGHT', '500', 'On some servers the maximum length of any POST/GET request URL is limited. If this is the case for your server, you can change the setting here', 39, 20, NOW(), NOW(), NULL, NULL),
    ('Minify Cache Time', 'MINIFY_CACHE_TIME_LENGHT', '31536000', 'Set minify cache time (in second). Default is 1 year (31536000)', 39, 30, NOW(), NOW(), NULL, NULL),
    ('Latest Cache Time', 'MINIFY_CACHE_TIME_LATEST', '0', 'Normally you don\'t have to set this, but if you have just made changes to your js/css files and want to make sure they are reloaded right away, you can reset this to 0.', 39, 40, NOW(), NOW(), NULL, NULL) ==> (as called by) .../admin-Folder/includes/installers/css_js_loader/new_install.php on line 23 <== in .../includes/classes/db/mysql/query_factory.php on line 167
    Angehängte Dateien

    #2
    Du lädst Templates aus dem amerikanischen Downloadbereich unverändert in die deutsche Zen Cart Version hoch. Das kann nur schiefgehen.

    Wenn Du Winchester Responsive in der deutschen Zen Cart Version installieren willst, dann musst Du das aus unserem Downloadbereich verwenden und es wird keinerlei Fehler produzieren.

    Die Meldung im Log kommt vom Tableau Template, das versucht, den CSS/JS Loader zu installieren, der in der deutschen Zen Cart Version bereits vorhanden ist.
    Das Tableau Template kann auch in der deutschen Zen Cart Version verwendet werden, dazu muss es aber vor der Installation auf die deutsche Version angepasst werden.

    Kommentar


      #3
      Erst mal ganz herzlichen Dank!

      Das stimmt. Die Templates hatte ich direkt von der Herstellerseite geladen. Ich werd´s jetzt gleich sofort
      ausprobieren, ob es mit den Templates dieser Seite für 1.5.5 funktioniert.
      Nochmals Danke!

      Kommentar


        #4
        Hat funktioniert. Ich bin glücklich!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X