Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich möchte "MwSt" und "Versandkosten" NICHT anzeigen - was kann ich tun?

Padawan Stufe I Avatar von noki1
    Themen
    8
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0

Standard Ich möchte "MwSt" und "Versandkosten" NICHT anzeigen - was kann ich tun?

Guten späten Abend *g*

ich muß zuvor etwas erklären: Ich möchte einen "DEMO-Shop" mit DDR Produkten und ORIGINALEN DDR Preisen in DDR-Mark online stellen, in den man Produkte in einen Warenkorb legen kann, es aber zu keiner Bestellung kommen soll. Angaben wie "MwSt." und "Versandkosten" sind überflüssig.

---> http://www.ddr.center/shopzen/index.php?main_page=index

Wo könnte ich es im Quellcode am elegantesten entfernen? Oder gibt es Möglichkeiten dies im Adminbereich zu regeln?

ACHTUNG: Die Einstellung bei "Konfiguration" --> "Mein Shop" --> "Art des Shops" DEAKTIVIERT den Warenkorb, sind nicht zielführend.

Der Warenkorb SOLL erhalten bleiben, nicht aber der Bestellvorgang an sich sowie einige überflüssige Felder bei den Produkt-Übersichten / Detail-Seiten.

Eine Idee für diese ungewöhnliche Frage?

Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Themen
    86
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.032

Standard

Wird unter Konfiguration > Mein Shop eingestellt und ist auch ausführlich in den FAQ beschrieben.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

3. Folgender User sagt Danke zu webchills für den nützlichen Beitrag:

noki1 (12.02.2017)

Ähnliche Themen

1. (Zen-Cart 1.5.3) Navigationspunkte "Home", "Neue Artikel", "Warenkorb" ändern/gestalten Wie?
    Von 2tehandat im Forum Design & Anpassung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 08:55
  2. (Zen-Cart 1.5.3) Text "inkl Mwst. zzgl. Versandkosten" auch nach Aktualisierung anzeigbar
    Von skykite im Forum Dynamic Price Updater
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 21:00
  3. Im Warenkorb "Bestell-Button" unterhalb der Versandkosten anzeigen
    Von SEIN im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 11:43
  4. Wie deaktiviere oder ändere ich die Anzeige "incl. Mwst. zzgl. Versandkosten"?
    Von webchills im Forum FAQ passend zu allen deutschen Zen-Cart Versionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:42
  5. "Bruttopr. im Shop - true/false" klappt - aber es steht IMMER "inkl. 20% MwSt" dabei.
    Von willard im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 19:29

Lesezeichen