Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EZ-Pages und ezpages_v16 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EZ-Pages und ezpages_v16 Problem

    Hallo,
    folgendes Problem. Ich habe das Modul "ezpages_v16" installiert und alle Ezpages (Deutsch/Englisch) werden auf einer
    Seite angezeigt. Ich hab die Seiten befüllt und die Links via Bannermager über die EZ-Pages Sitebox eingebunden.
    Soweit scheint alles OK. Wenn ich nun auf einen Link der Sitebox klicke, erscheint eine leere Website mit folgender
    Fehlermeldung: "WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again."

    Im Logfile (ist auch als Textfile angehängt) erscheint folgendes:

    [12-Feb-2017 12:39:56 MET] Request URI: /ADMINFOLDER/ezpages.php?action=insert, IP address:
    #1 trim() called at [serverxxx/ADMINFOLDER/ezpages.php:150]

    [12-Feb-2017 12:39:56 MET] PHP Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in serverxxx/ADMINFOLDER/ezpages.php on line 150
    [12-Feb-2017 12:39:56 MET] Request URI: /ADMINFOLDER/ezpages.php?action=insert, IP address: 2a02:908:f762:6c00:8c7c:330f:4849:f45
    #1 mysqli_real_escape_string() called at [serverxxx/includes/classes/db/mysql/query_factory.php:122]
    #2 queryFactory->prepare_input() called at [serverxxx/includes/classes/db/mysql/query_factory.php:485]
    #3 queryFactory->prepareInput() called at [serverxxx/ADMINFOLDER/includes/functions/database.php:108]
    #4 zen_db_input() called at [serverxxx/ADMINFOLDER/includes/functions/database.php:30]
    #5 zen_db_perform() called at [serverxxx/ADMINFOLDER/ezpages.php:176]

    [12-Feb-2017 12:39:56 MET] PHP Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 2 to be string, array given in serverxxx/includes/classes/db/mysql/query_factory.php on line 122

    Setze ich externe Links auf die EZ-Pages, so werden diese korrekt aufgerufen.

    Eins noch: Ich habe "Fix/Repair Multi-Language EZ-Pages database table" ausgeführt. Danach erhielten einige EZ-Pages
    den Vermerk "(transmate me)", obwohl ein entsprechender Content bereits enthalten war.

    Nachtrag: ich habe das Modul in einer frischem Installation getestet: Gleicher Fehler...

    Kann mir bitte jemand helfen. Vielen herzlichen Dank vorab
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von moonbooter; 12.02.2017, 14:25.

    #2
    Ich habe gerade nochmal alle EZ-Pages gelöscht. In der DB war danach unter "ezpages" und "ezpages_content" kein Eintrag mehr vorhanden.
    Dann habe ich das Modul nochmals installiert und einen neuen Eintrag erstellt. Dieser wird auch in der DB korrekt eingetragen:
    ein Eintrag in "ezpages" und zwei Einträge in "ezpages_content" mit je der korrekten languages_id.

    Trotzdem bleibt der Fehler bestehen.

    Kommentar


      #3
      Du lädst ein Modul für die amerikanische Zen Cart Version aus dem amerikanischen Donloadbereich unverändert in eine deutsche Zen Cart Version hoch.
      Wenn Du dieses Modul in der deutschen Zen Cart Version verwenden willst, dann musst Du es vorher auf die deutsche Zen Cart Version anpassen.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X