Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Shops mit einem PayPal Account

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Shops mit einem PayPal Account

    Hallo, konnte leider keinen entsprechenden Eintrag finden....

    Möchte PayPal als einfache Zahlungsmethode einstellen, habe dort allerdings schon eine URL hinterlegt.
    PayPal erlaubt nur die Hinterlegung einer (1) URL und die URL des Zencarts ist eine Neue.

    PayPal sagt, ich könne 8 Shops mit meinem Konto verbinden, aber wenn ich eine zweite URL benötige, ist es nicht möglich....
    Verlangt wird, ich solle ein neues PayPal Konto anlegen, das erfordert auch ein erneutes Konto bei der Bank, weil eine
    doppelte Bankverbindung nicht erlaubt ist bei PayPal..... wollte eigentlich nicht alles umständlicher mit mehren Konten....

    Gibt es eine Möglichkeit meine "bestehende" URL in dem Zencart Shop zu verwenden?
    Diese doppelt ansprechen zu lassen ?

    Wenn ja, wie dieses bewerkstelligen ?

    Herzlichen Dank für eine Antwort

    #2
    Das Modul PayPal IPN (Website Payments Standard) sollte - wie in der Zen Cart Administration seit Jahren ersichtlich - gar nicht mehr verwendet werden.

    Mehrere Shops mit einem PayPal Account zu verwenden, ist mit PayPal Express problemlos möglich.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X