Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung für Installation, Anpassungen und Support!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstützung für Installation, Anpassungen und Support!???

    Hallo zusammen,

    in bin neu registriertes Mitglied bei ZenCart. Ich möchte einen WebShop realisieren; bin jedoch ein technischer Laie.

    Der kostenlose Download für die Nutzung der Software in verbindung mit einer Unterstützung der Entwickler klingt interessant und günstig.

    Ich bräuchte aber bei Installation, evtl. anpassung und Support des Shops fachliche und versierte Unterstützung. Habt Ihr Erfahrung, wie andere Laien damit umgehen? Gibt es Supporter, die diese Leistungen erbringen? Was kostet das?

    Gruß


    JayC

    #2
    Moin!

    Du bekommst hier im Forum jede Menge unterstützung, das ist absolut kein Problem. Schön wäre natürlich, wenn Du Erfahrung mit Deinem Webserver hast.
    Gerne unterstütze ich Dich auch bei der Installation + Anpassung Deines Shops - sende mir Deine Kontaktdaten einfach an mschmid@snad.de und wir schauen dann was sich umsetzen lässt (und zu welchem Preis).

    Viel Erfolg!
    Smitty

    Kommentar


      #3
      geh mal auf www.multimediarts.de - dort wird Dir Fachmännisch geholfen.

      Sorry smitty, aber wenn du nicht mal weist wie man Werte aus der DB z.B. den Nachnamen - ausliest, wie ist es dann erst mit der Programmierung???

      Hilfe für Geld anzubieten obwohl man selbst keine Ahnung hat ist nicht so toll.
      Bei der oben genannten Adresse wird für wenig Geld professionel geholfen...

      Kommentar


        #4
        ? Wieso sagst du dass ich nicht weiss wie ich Werte aus der DB auslesen kann? Wo steht das, wer behauptet das??? Bitte rufe diesen unbedründeten und unwahren Beitrag ganz schenll zurück!!!

        cu!
        Smitty

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          jayc will unterstützung - und ich bin der Meinung das er die Ünterstützung von jemand (vorallem gegen bezahlung) bekommen sollte der Ahnung hat.

          In diesem Beitrag:

          geht es um die Anrede mit Nachname - die Werte sind in der Tabelle CUSTOMERS in der DB, die ausgelesen werden müssen. Wie man dem Beitrag entnehmen kann wusstest du das nicht...

          Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist...

          Grüsse

          Steffen

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            nochmal ich - das heisst NICHT das du nicht programmieren kannst, sondern das er Unterstützung will und die sollte ja wenn sie gegen bezahlung ist auch OK sein.

            Nur wie will man jemandem helfen wenn man nicht weis wie Werte aus der DB ausgelesen werden??? - wenn man das weis ist es doch einfach den Nachnamen aus der DB auszulesen???
            Bei Dienstleistungen gegen Bezahlung sollte fachmännische hilfe angebracht sein...

            Grüsse

            Steffen

            Kommentar


              #7
              ... wobei dieses Forum natürlich eigentlich auch dazu da ist, dass sich Nutzer gegenseitig helfen. Wer also eine Lösung zu einem Problem hat, ist gerne dazu eingeladen diese hier auch zu veröffentlichen, denn eine Community lebt ja auch vom Mitmachen und nicht vom abkassieren. Bei Dir scheint der kommerzielle Gedanke sehr ausgeprägt zu sein und offenbar leidest Du unter enormer Konkurrenzangst, denn sonst bräuchtest du nicht in dieser Grössenordnung feuern.

              Mich nur wegen der Absicht, eine Contrib zu nutzen, als Laien darzustellen, zeugt von Unprofessionalität und davon dass Du das Konzept freier Software nicht verstanden hat.

              Ich kann gut einschätzen was ich leisten kann, und bei mir zahlt (sofern kommerzielle Hilfe gewünscht) niemand für eine Leistung die ich nicht erbringen kann.

              In diesem Sinne...
              cu!
              Smitty

              - der inzwischen kanpp 3 Dutzend Shops installiert hat
              - seit rund 10 Jahren ein Unternehmen im IT Bereich betreibt und viele zufriedene Kunden hat
              - gerne in der Community mitarbeitet und hilft (bislang jedenfalls)
              - die zen-DB gerne für Sonderwünsche anpasst
              - extrem enttäuscht ist von Leuten die ohne Kenntnis der Person drauflos diffarmieren

              Kommentar


                #8
                Lieber Steffen

                ich ersuche dich, nicht gar soviel zu gackern wegen deines 1.moduls, das ja in wirklichkeit nur einen kleinen teilaspekt der anredeproblematik, abdeckt. die email-problematik bleibt ja aussen vor; das templating-konzept wird deinerseits ignoriert; ...

                nun zum grundsätzlichen: dieser tonfall den du an den tag legst, ist hier bei zen-cart nicht üblich & auch nicht gewünscht; beleidigende oder herbwürdigende kommentare gehören auch nicht hierher
                ich könnt auch jeden meiner beiträge so beginnen:
                was bist du nur für nen dau, dass du das & das nicht weisst, das kannste ja im admin oder sonstwo ändern; & gnadenhalber lass ich eine halbe antwort zurück;
                ich verkneiff mir das in der regel & liefere eine exakte lösungsmöglichkeit oder nen link wo dieses problem bereits behandelt/gelöst wurde

                in diesem sinne darf ich ein fröhliches & besinnliches weihnachtsfest wünschen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo nochmals,

                  ich wollte keinesfalls jemandem auf den Schlips treten.

                  Ich bin eben den Tonfall im OsC Forum gewohnt - wobei mir einfällt das ich 19 OsC Contribs geschrieben habe...

                  Es ging mir primär um die Tatsache das Hilfe gegen bezahlung angeboten wurde (Zitat: sende mir Deine Kontaktdaten einfach an mschmid@snad.de und wir schauen dann was sich umsetzen lässt (und zu welchem Preis).
                  Wenn die Hilfe umsonst angobet wäre hätte ich keine antwort geschrieben - @hugo oder bist du Sauer weil ich nicht auf www.filosofisch.com und deine 90€ Dienstleistung verwiesen habe??? - weit davon, hätte ich von der Seite gewusst hätte ich darauf verwiesen.


                  Ich bin nur Geschäftsführer einer Firma für Hosting und Webdesign - die seit 8 Jahren in Süddeutschland tätig ist. Programmieren in ASP, PHP ect. wird von den Mitarbeitern übernommen. Es sind inzwischen über 130 OsC Shops von uns (Deutschland). Ich bin nur noch in Sachen Print und Gestaltung tätig, da wir unseren Kunden zusätzlich Briefbögen,Visitenkarten usw. inkl. Gestaltung des Firmenlogos anbieten.
                  Ich habe also keine Ahnung

                  Die funktionierende Contrib ist unter:



                  erhältlich - mit beachtung der Templates - die hier erhältliche Version sollte die lightversion darstellen.
                  (zudem war am 16.12.05 als die obige Post war schon die Contrib hochgeldan, jedoch nicht verfügbar)

                  Seis drum...

                  Nochmals Grüsse

                  Kommentar


                    #10
                    vielleicht hättest Du Dir erst die Mühe machen sollen, meine restlichen ~170 Beiträge in diesem Board zu lesen, aber sei es drum. Für mich ist dieser Thread hiermit erledigt.
                    cu!
                    Smitty

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X