Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung für Installation, Anpassungen und Support!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstützung für Installation, Anpassungen und Support!???

    Hallo zusammen,

    in bin neu registriertes Mitglied bei ZenCart. Ich möchte einen WebShop realisieren; bin jedoch ein technischer Laie.

    Der kostenlose Download für die Nutzung der Software in verbindung mit einer Unterstützung der Entwickler klingt interessant und günstig.

    Ich bräuchte aber bei Installation, evtl. anpassung und Support des Shops fachliche und versierte Unterstützung. Habt Ihr Erfahrung, wie andere Laien damit umgehen? Gibt es Supporter, die diese Leistungen erbringen? Was kostet das?

    Gruß


    JayC

    #2
    Moin!

    Du bekommst hier im Forum jede Menge unterstützung, das ist absolut kein Problem. Schön wäre natürlich, wenn Du Erfahrung mit Deinem Webserver hast.
    Gerne unterstütze ich Dich auch bei der Installation + Anpassung Deines Shops - sende mir Deine Kontaktdaten einfach an mschmid@snad.de und wir schauen dann was sich umsetzen lässt (und zu welchem Preis).

    Viel Erfolg!
    Smitty

    Kommentar


      #3
      geh mal auf www.multimediarts.de - dort wird Dir Fachmännisch geholfen.

      Sorry smitty, aber wenn du nicht mal weist wie man Werte aus der DB z.B. den Nachnamen - ausliest, wie ist es dann erst mit der Programmierung???

      Hilfe für Geld anzubieten obwohl man selbst keine Ahnung hat ist nicht so toll.
      Bei der oben genannten Adresse wird für wenig Geld professionel geholfen...

      Kommentar


        #4
        ? Wieso sagst du dass ich nicht weiss wie ich Werte aus der DB auslesen kann? Wo steht das, wer behauptet das??? Bitte rufe diesen unbedründeten und unwahren Beitrag ganz schenll zurück!!!

        cu!
        Smitty

        Kommentar


          #5
          Hallo,