Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsarten können nicht ausgewählt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlungsarten können nicht ausgewählt werden

    Hiho in die Runde,

    ich habe folgendes Problemchen bei unserem kleinen Shop:

    in der liveversion unter subnormals.com kann man beim Checkout keine
    Zahlungsarten auswählen... und demzufolge auch die Bestellung ncht abschliessen. Irgendwie blöd für nen online shop

    Ich habe im Adminteil die Zahlungsarten aktiviert.
    Ausprobiert habe ich bisher folgendes:
    Zahlungsarten deaktiviert/aktiviert
    Zahlungsmodule sind vorhanden im verzeichnis includes/modules/payment

    Was kann ich darüber hinaus noch machen?

    Übrigens funktioniert der Shop lokal auf meinem Rechner tadellos ---> habe vor einigen Tagen den Shop auf den Server geschoben und mittels PHPmyAdmin das lokale MySQL-dump importiert sowie die entsprechenden Pfadanpassungen in configure.php vorgenommen.

    Ich suche schon seit Stunden nach dem Fehler... find aber nix.. vielleicht kann mir hier jemand helfen wäre echt nett

    #2
    ok habs herausgefunden. Es stand da:http://www.zen-cart.com/modules/xoop...p?cat_id=11#58

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X