Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufsbericht und Aktionskupon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufsbericht und Aktionskupon

    Hallo Liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem:

    Im Verkaufsbericht (Statistiken) wähle ich nur eine Einschränkung "Hersteller" und lasse mir z.B. alle Bestellungen des aktuellen Jahres auflisten.
    Der Bericht wird erstellt und die Summen werden berechnet. So weit so gut.

    Nur tauchen im Bericht auch immer alle Bestellungen mit Aktionskupon auf. Diese Bestellungen gehören aber nicht zum gewählten Hersteller, es gibt gar keine Rabattcodes für seine Artikel und auch keine Bestellungen mit Artikeln mehrerer Hersteller.
    Die Spalten Anzahl, Auftragswert und Steuer sind dabei "0"; Rabatte und Menge der Rabatte werden aber aus allen Bestellungen "gezogen" und einberechnet. Welchen Hersteller ich wähle, ist dabei egal.

    Der Bericht wird dann nur korrekt und ohne Bestellungen mit Aktionskupon erzeugt, wenn ich auch Artikel IDs vorgebe.

    Der Bericht ist auch korrekt, wenn ich den Hersteller wähle, zu dem die Artikelkategorie gehört, für die es einen Aktionskupon gibt.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?!
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X