Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü Einstellungen Zahlungsmethoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menü Einstellungen Zahlungsmethoden

    Ich habe das Problem, dass das Menü für die Einstellungen nicht angezeigt wird. Wo muss ich ansetzen?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2017-06-13 at 11.37.36.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,5 KB
ID: 104060
    Danke im Voraus.

    #2
    Lade folgende Verzeichnisse nochmal komplett hoch:
    includes/modules/payment
    includes/languages/german/modules/payment
    includes/languages/english/modules/payment

    Kommentar


      #3
      Danke, hat funktioniert.

      Kommentar


        #4
        ich habe da mal noch ein Problem.

        Ich habe den Shop übertragen und richt nun alles ein und bekomme die Anzeige, dass Module nicht geladen werden konnten, wegen fehlender Sprachdatei.
        Nun habe ich noch mal geschaut, aber jene gibt es nicht.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 84,5 KB
ID: 103136Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 33,0 KB
ID: 103137

        muss ich die aus dem englischen Sprachordner nehmen, was ich mir aber wiederum nicht vorstellen kann.
        Bar bei Abholung fehlt auch gänzlich. War ja beim erstellen des Shops noch da, wie man an den vorherigen Posts sehen kann.

        Kommentar


          #5
          Ist das wirklich eine deutsche Zen Cart Version auf diesem Server?
          Diese Zahlungsmodule, die da wegen fehlender Sprachdateien nicht geladen werden können, sind in der deutschen Zen Cart Version 1.5.5 überhaupt nicht enthalten, sie kommen aus der amerikanischen Version.
          Lade mal die aktuelle deutsche 1.5.5e herunter
          Und vergleiche ihren Inhalt vor allem in includes/modules/payment mit dem was da am Server herumliegt.
          Dateien/Ordner. die in includes/modules/payment am Server vorkommen aber nicht im 1.5.5 deutsch Download gehören gelöscht.

          Kommentar


            #6
            die install.txt sagt:

            Willkommen bei der deutschen Zen-Cart VersionVersion 1.5.5
            vom 01.09.2016


            Eine umfangreiche deutschsprachige Dokumentation und Installationsanleitung finden Sie im Ordner ANLEITUNG
            Öffnen Sie die index.html im Ordner ANLEITUNG und lesen Sie vor der Installation unbedingt die komplette Dokumentation.


            Um Zen Cart 1.5.5 deutsch zu installieren nur die Ordner/Dateien im Ordner UPLOAD hochladen!


            Um eine schlankere Installation und ein einfacheres Update zu ermöglichen, wurden die Demodaten ausgelagert.
            Sie befinden sich im Ordner DEMODATEN


            Ebenso ausgelagert wurden die Überprüfungstools im Ordner extras.
            Sie befinden sich im Ordner TOOLS.


            Neue Funktionen gegenüber 1.5.4


            Generell:
            Unterstützung von PHP 7
            Verbesserte Unterstützung von MySQL 5.7
            Neues responsives HTML 5 Standardtemplate (responsive_classic)
            vereinfachte Installation


            Neue Funktionen (Auszug):
            Passwörter der Kunden via Admin änderbar
            Übersichtlichere Menüs in der Administration
            CSS Buttons in der Administration (optional)
            Erweiterte Google Analytics Funktionen (Opt-Out-Cookie integriert)
            Erweiterte Facebook Open Graph und schema.org Mikrodaten Unterstützung
            Erweiterter Lagerbestandsbericht
            Detaillierteres Errorlogging (myDebug Backtrace integriert)
            Zentrales Styling für die verschiedenen HTML Email Templates
            HTML Email Templates für responsive Darstellung verbessert
            Unterstützung der neuesten Paypal Checkout Funktionalitäten (API NVP 124.0)
            Tiny MCE und CKEditor in den neuesten Versionen
            Details der Bestellung erscheinen auf der checkout success Seite
            Automatisches Update der Wechselkurse für Währungen via cron
            Zen Colorbox integriert
            Zahlungsart Bar bei Abholung integriert
            Mehrsprachige Ländernamen integriert
            MailBeez integriert
            IT Recht Kanzlei Schnittstelle zur automatischen Aktualisierung der Rechtstexte integriert
            pdf Rechnung integriert
            Bei Bestellungen können die Adressdaten korrigiert werden

            Kommentar


              #7
              Ich arbeite ja nun schon länger daran und habe den Shop aus Zeitgründen aus der Hand gegeben. Nun ist er fast fertig und ich gebe alles ein, was ich so möchte. Vielleicht ist dies ja bei der Aktion oben passiert. Ich weiß es nicht.

              Mittlerweile sind wir ja bei der Version e angekommen. Gibt es eine Liste der geänderten Dateien, damit ich nicht wieder alles neu machen muss?

              Kommentar


                #8
                Das scheint eine der allerersten 1.5.5 Betas zu sein...

                Lösche einfach diese unnötigen Zahlungsmodule die nicht geladen werden können in includes/modules/payment
                Danach ist die Zahlungsmodulseite wieder ok.

                Es muss gar nichts neu gemacht werden

                Um den Shop auf 1.5.5e zu bringen:
                Aktuelles rund um Zen Cart. Ankündigung neuer Versionen. Aktuelle Sicherheitswarnungen und Patches.
                Um über neue Versionen, Sicherheitslücken oder neue Funktionen per Email informiert zu werden, abonnieren Sie den zen-cart-pro.at Newsletter

                Kommentar


                  #9
                  Danke stimmt, entschuldige, ich bin langsam damit überfordert.

                  Bar bei Abholung fehlt ja noch in der Liste, soll ich dazu die Ordner noch mal hochladen, wie oben?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das gemacht und die Module sind weg, habe auch den Ordner ausgetauscht, damit dieser Sauber ist. Nun ist auch alles andere wieder da.

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X