Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Artikel als Liste ausdrucken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Artikel als Liste ausdrucken ?

    Die Suche zu Artikelliste gab zwar einiges aus, aber irgendwie habe ich dennoch nicht das gefunden wonach ich suche.

    Wie der Titel schon sagt möchte ich eine kompakte Liste ausdrucken mit allen Artikeln. Ganz ohne Bild und Schickschnack.
    Einfach einen Liste, so z.B.

    Artikelnummer, Artikelname, Preis

    #2
    Seit 1.5.5 bereits unter Statistiken > Artikelbestand enthalten

    Für 1.5.4 als Modul hier zum Download:

    Kommentar


      #3
      @webchills
      Ist es denn auch möglich statt der ID# die Artikelnummer anzeigen zulassen .. ?
      Angezeigt wird ja ID# - Name - Kategorie - Menge - Preis - Ges. Preis
      Da die ID# ja von ZC erstellt wird und nichts mit der eigentlichen Artikelnummer zutun hat würde ich gern die ID# ersetzen und die Artikelnummer angezeigt kriegen.

      (Sorry falls es nicht hier hingehört. Wollte keinen neuen Post extra dafür erstellen)

      Danke

      Kommentar


        #4
        Die Artikelnummer ist doch integriert, schau' s Dir im Demoshop an:
        Zen Cart 1.5.7 - - Hardware Software DVD Geschenkgutscheine Verlinkte Artikel Testbeispiele Für Preis anrufen Test 10% per Attribut Test 10% Eine Hauptkategorie Abverkauf nach % Abverkauf Fixbetrag Abverkauf neuer Preis Big Unlinked Spezialfunktionen Musik Dokumente Gemischte Artikeltypen ecommerce, open source, shop, online shopping

        Kommentar


          #5
          Danke erstmal für das zeigen des Demo-Shops .. sieht super aus und die Oberfläche von 1.5.5e sieht top aus ...
          Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen das ich das Modul Lagerbericht meine welches du unten hier erwähnt hast .. wie du ja unten schon geschrieben hattest ist es in 1.5.5 schon im Artikelbestand erhalten ..
          im Modul Lagerbericht sind nur diese vorhanden $dir_id = $dir_name = $dir_price = $dir_quantity = $dir_total = 'DESC';
          Wenn es funktionieren würde, würde ich statt id die artikelnummer nehmen .. kenne halt nur nicht die funktionale bezeichnung für die artikelnummer...

          Kommentar


            #6
            Das Modul für 1.5.4 ist veraltet.
            Wenn Du die bestehenden mit den angehängten Dateien überschreibst, sind Artikelnummer und weitere Funktionen vorhanden
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Wow wahnsinn .. hat sofort alles geklappt und ist genau das was ich brauche ...
              Wie immer ein großes Dankeschön an dich Webchills

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X