Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate SEO + PHP 7.0.14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultimate SEO + PHP 7.0.14

    guten abend zusammen

    ich betreibe einen (ok sind 5 (kein multishop)) zc - shop's und habe mich 'gestört' über die url's (kenne ich von früheren zs - shops) und wollte "Ultimate SEO" einbauen, aber haber php 7.0.14 auf dem server. doch in der server-konfiguration kann ich auch php 5.6 einstellen. also was liegt näher als es zu versuchen. (arbeite im deppeltem boden.)

    z-c ist eigentlich 'jungfreulich' installiert, nichts an den core-files geändert nur das layout wurde geändert / angepasst.
    das modul genau nach anleitung installiert, in der admin die einstellungen geprüft und dann getestet:
    -shop und admin: i.o.
    -umschrieben wird auf 'schöne url's': i.o.
    -als kunde bestellung getätigt: i.o., läuft durch

    ich freue mich sehr darüber. ob mein test gültig ist?
    von mir aus darf stehen:
    getestet mit:

    Zen Cart Version:
    1.5.5e deutsch

    PHP Version:
    7.0.14


    das eine und andere passt mir noch nicht ganz, hat aber nichts mit der php-version zu tun (so wie ich das sehe) sondern mit meiner einstellung, etc.

    schöner abend und viel spass mit zen-card wünscht
    ralf

    tante edit sagt:
    ich kann gerne noch weitere test's machen wenn man mir die wünsche / vorgehen mitteilt.
    Zuletzt geändert von ralfisi; 18.07.2017, 19:54. Grund: test's machen
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X