Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation Template Sheffield Blue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation Template Sheffield Blue

    Hallo,

    ich habe das folgendes Template installiert:
    Responsives Template Sheffield Blue 2.0 fuer Zen Cart 1.5.4 deutsch.
    Leider habe ich jetzt nur noch einen blauen Bildschirm.
    Was kann ich falsch gemacht haben?

    Danke für die Hilfe.
    Angehängte Dateien

    #2
    Überprüfe den Ordner logs auf Errorlogs anhand folgender Anleitung:
    Weiße Seiten (Blank Pages) entstehen meistens durch Fehler in Sprachdateien. Beim Ändern wurden Sonderzeichen, Leerzeilen oder fehlende Trennzeichen hinterlassen oder die Datei wurde in einem falschen Format abgespeichert. Oder es fehlen benötigte Dateien.

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Überprüfe den Ordner logs auf Errorlogs anhand folgender Anleitung:
      http://error.zen-cart-pro.at
      Danke für den Hinweis, ich werde es überpüfen.

      Kommentar


        #4
        Ist schon älter, aber eine Lösung steht hierzu leider nicht, selbiges Problem trat gestern bei mir auf!

        Lösung: Beim entpacken der Zip darauf achten, dass man nicht "entpackt in Ordner bla bla bla..." sondern "hier entpacken" nimmt. Es sind einige Datein die zwar entpackt werden, aber Fehler haben und nicht per FTP hochgeladen werden können und diese fehlen dann auf dem Server! Einige wurden auch mit Hieroglyphen im Dateinamen umgenannt.

        LG

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X