Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

winchester black /gößeres Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    winchester black /gößeres Bild

    Hallo,
    ich finde einfach nicht die Datei die ich suche. Bitte kann mir jemand helfen?

    in der "tpl_modules_main_product_image.php"
    Pfad=
    includes/templates/winchester_black/templates/tpl_modules_main_product_image.php

    Steht folgendes:

    PHP-Code:
    <script language="javascript" type="text/javascript"><!--
    document.write('<?php echo '<a href="' zen_colorbox($products_image_largeaddslashes($products_name), LARGE_IMAGE_WIDTHLARGE_IMAGE_HEIGHT) . '" rel="' $rel '" class="' "nofollow" '" title="' addslashes($products_name) . '">' zen_image($products_image_mediumaddslashes($products_name), MEDIUM_IMAGE_WIDTHMEDIUM_IMAGE_HEIGHT) . '<br /><span class="imgLink">' TEXT_CLICK_TO_ENLARGE '</span></a>'?>');
    //--></script>
    Wo in welcher Language Datei finde ich das?
    TEXT_CLICK_TO_ENLARGE // größeres Bild
    Ich hätte da gerne ein Lupen.gif hinzugefügt.

    #2
    Ich nutze dieses Template nicht, aber

    ->Tools ->Developers Tool Kit

    hilft.

    Kommentar


      #3
      Das ist ja klasse. Vielen Dank

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X