Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS Darstellung im Shop fehlerhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CSS Darstellung im Shop fehlerhaft

    Hallo zusammen,

    ich wollte euren Shop mal testen und habe ihn mir lokal installiert. Wenn ich auf den Frontet Shop gehe wird es mir fehlerhaft dargestellt, glaube das die CSS Datei fehlerhaft dargestellt wird bzw nicht aufgerufen wird. Siehe Screenshot
    Ich sollte erwähnen, das ich mich noch nicht so gut mit der Materie auskenne, also seid gnädig


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ss+(2017-08-13+at+05.08.24).jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,1 KB
ID: 104069

    Ich erhalte in meinem Xampp folgende Fehlermeldung:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ss+(2017-08-13+at+05.06.17).jpg
Ansichten: 1
Größe: 6,7 KB
ID: 104067

    Die Konfig sollte entsprechend angepasst sein.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ss+(2017-08-13+at+05.07.03).jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,3 KB
ID: 104068

    Chrome ist auf der Neusten Version und wurde auch schon mal deinstalliert und neu aufgespielt

    Sowohl auf meinem Smartphone, Laptop oder PC wird es gleich fehlerhaft dargestellt.

    Kann mir einer von euch helfen?

    Schon mal vorab vielen Dank

    #2
    Die css ist nicht fehlerhaft, trag in die /includes/configure.php die IP-Adresse des Rechners ein auf dem Xampp läuft, statt localhost.

    Kommentar


      #3
      An der CSS liegt es mit Sicherheit nicht. Ich habe mir mal Deine Fehlermeldung angesehen:

      client denied by server configuration: C:/xampp/htdocs/Test/UPLOAD/images/samples, referer: http://localhost/test/upload/
      Wie Du unschwer feststellen kannst, unterscheiden sich die Verzeichnisangaben in Groß- und Kleinschreibung. Ändere mal Deine Ordner Test und UPLOAD im Verzeichnis xampp/htdocs in test und upload, die Angaben sind case sensitiv, deshalb kann Dein Browser auch die Verzeichnisse nicht finden. Grundsätzlich sollten Verzeichnisse und Dateien immer in Kleinbuchstaben geschrieben sein, das nur als Tipp. Wenn Du die Verzeichnisse umbenannt hast, dann sollte auch der Shop richtig dargestellt werden.

      Kommentar


        #4
        Ohne den Quelltext zu sehen ist es immer schwer.
        Um einen möglichen Grund mal genauer anzusehen, stelle mal unter Konfiguration > Minify folgendes von true auf false:
        Minify für Javascripts aktivieren
        Minify für Stylesheets aktivieren
        Wird die Seite danach korrekt angezeigt?

        Kommentar


          #5
          Schon Mal danke an euch dreien für eure Antworten. Ich werde es heute abend mal ausprobieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
            Die css ist nicht fehlerhaft, trag in die /includes/configure.php die IP-Adresse des Rechners ein auf dem Xampp läuft, statt localhost.
            Hat funktioniert. Vielen Dank!

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X