Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen zu Shop Vote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen zu Shop Vote

    Guten Morgen zusammen,

    hat jemand schon ( gute) Erfahrungen mit Shopvote gemacht?
    Ich weis das gehört nicht ganz in dieses Forum, aber das Tool wird schlieslich hier beworben, und ShopVote hat nichts, nicht mal eine direkte Kontaktadresse für Fragen.
    Ich gabe Versucht mich anzumelden, sogar mit zwei Domains, und warte nun auf Die Freischaltung wie auch immer als Händler seit dem WE.
    Ich kann mich einloggen, aber nur in den Endkundenbereich, Anmeldung sollte natürlich als Händler sein ( Händler Login unbekannt )
    Natürlich funktioniert da Modul erst mal nicht im Checkout. da ja die nötiegen Daten fehlen.
    Es ist auch die Beschreibung des Moduls etwas verwirrend, kostenlose und kostenpflichtige Version, bzw. Mitglieds Rabatt für IT Rechts Kanzlei Kunden.
    Ist das Modul jetzt für Jeden, wird man da als Mitglied freigeschalten, Taugt das ganze wirklich...

    Würde mich freuen, wenn wer damit schon erfahrungen gesammelt hat und mir weiterhelfen kann.

    Danke und Grüße

    Guido

    #2
    Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    ShopVote hat nichts, nicht mal eine direkte Kontaktadresse für Fragen
    Wie jeder seriöse Anbieter hat Shopvote ein Impressum
    Wende Dich bei Fragen zu Freischaltung und allen anderen Fragen an die dort angegebene Emailadresse, das sind sehr nette Leute, die gerne weiterhelfen.
    Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    Es ist auch die Beschreibung des Moduls etwas verwirrend, kostenlose und kostenpflichtige Version, bzw. Mitglieds Rabatt für IT Rechts Kanzlei Kunden.
    Was genau in der ausführlichen Beschreibung ist verwirrend?
    long story short:
    Shopbewertungen machen dann Sinn, wenn Kunden nach der Bestellung automatisch eine Bewertungseinladung bekommen, um die Rücklaufquote zu erhöhen. Das wird mit dem Premium Addon Easy Reviews ermöglicht.
    Shopbewertungen machen dann Sinn, wenn die Bewertungen im Shop angezeigt werden und auch in der Google Suche erscheinen.
    Das wird mit dem Premium Addon Rating Stars ermöglicht.
    Das Zen Cart Modul integriert diese beiden Premium Funktionen.
    Preise transparent auf der Shopvote Seite:

    Ist man Kunde der IT Recht Kanzlei kostet das ganze gar nichts
    Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    Taugt das ganze wirklich
    Shopvote ist vor allem für kleinere Shops, die nicht genug Budget für andere Anbieter in diesem Bereich (wie eKomi oder Trusted Shops) haben, sicher die günstigste Lösung für unabhängige Shopbewertungen. Mit einem Funktionsumfang, der sich vor anderen Anbietern nicht zu verstecken braucht.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X