Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz IH-Kleine-Bilder Zoom YES, hab ich nur Knöpfe für Bildgrößen :((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz IH-Kleine-Bilder Zoom YES, hab ich nur Knöpfe für Bildgrößen :((

    Moinsesns,

    ich hab keine Lupe.. :((



    Ich hab so Knöpfe zum auswählen von Bildgrößen.. stylish ende der 80er.. ..."Lupe" wer auch nur 90er Jahre .. :(((

    Heute wer ne moderne "dynamische Mausrad scroll-zoom-Lupe" hip.. ))

    Muss ich die irgendwo extra kaufen?

    Gruss .. Buschi

    #2
    Zitat von buschmann Beitrag anzeigen
    Ich hab so Knöpfe zum auswählen von Bildgrößen.. stylish ende der 80er.. ..."Lupe" wer auch nur 90er Jahre .. :(((
    Heute wer ne moderne "dynamische Mausrad scroll-zoom-Lupe" hip.. ))
    Niemand versteht auch nur ansatzweise wovon Du sprichst, ähnlich wirre Beiträge der letzten 24 Stunden wurden gelöscht.

    Kommentar


      #3
      na eine lupe mit mausrad scroll in funktion

      hm wie soll ich es beschreiben...

      beim mouseover bild, zoomt es beim mausrad scrollen in das bild rein und zeigt es rechts als vergrößertes bild ..

      so wie hier ist schon schick.. gibt es aber in noch schicker.. runde auswahl mit anderem fadenkreuz..

      Zuletzt geändert von buschmann; 04.09.2017, 11:34.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X